Ich bin hibbelig - nächste Woche kommt ein Pflegehund!

• Nee, sind nicht meine Bilder, die stell ich nicht ins Netz... Aber ich hab die Auswahl schon eingegrenzt auf 2 und morgen gibts dann ganz viele Bilder, wenn der Schnuff bei mir ist :)

• So, wir haben grad telefoniert... Alle, die mir gut gefallen, sind irgendwie zu groß. Und die Kleinen gefallen mir nicht - alles kompliziert, wie man sieht. Außerdem gefallen mir nur die, die nach ihrer Erfahrung schlecht zu vermitteln sind. Wirklich entschieden hab ich mich nun also nicht, ich hab ihr gesagt, welche mir gefallen und bekomm nun den kleinsten davon, wenn alles klappt :D

Nu hab ich doch ein wenig Schiss, aber da muss ich nun wohl durch :)

Aber die Decken sind gewaschen, Panzer mental drauf vorbereitet, dass er Gesellschaft bekommt, es kann also losgehen :)

• Hallöchen,

so als Tipp: Nimm lieber einen, der Dir nicht gefällt ;-) Da fällt Dir der Abschied (vielleicht!) leichter :D

Obwohl: Frenzy war so gar nicht mein "Typ" und trotzdem schlich sie sich voll in mein Herz :ops:

Das wird schon ... keine Bange. Denk einfach dran, dass Du diesem einen Hund eine Chance für ein ganz tolles Leben gibst, die er ohne Dich vermutlich nicht hätte.

Wie heißt er denn?

Und nicht vergessen: BIIIIIIILLLLLDDEEEEER!!!

Toi toi toi!

Liebe Grüße

Doris
    mit Baffo und Zampa
    und den "Hunden auf Zeit" Nicoletta und Tamina

• Zitat

Aber die Decken sind gewaschen, Panzer mental drauf vorbereitet, dass er Gesellschaft bekommt, es kann also losgehen :)

:gut: na siehste, du bist gerüstet und Panzer auch.

Ganz viel Freude und eine super Zusammenkunft deiner Hunde wünsche ich dir ;)

• Zitat

So, wir haben grad telefoniert... Alle, die mir gut gefallen, sind irgendwie zu groß. Und die Kleinen gefallen mir nicht - alles kompliziert, wie man sieht. Außerdem gefallen mir nur die, die nach ihrer Erfahrung schlecht zu vermitteln sind. Wirklich entschieden hab ich mich nun also nicht, ich hab ihr gesagt, welche mir gefallen und bekomm nun den kleinsten davon, wenn alles klappt :D

Nu hab ich doch ein wenig Schiss, aber da muss ich nun wohl durch :)

1. Ein bißchen Schiss ist normal.

2. Nimm einen, der dir nicht total super sympathisch ist - sonst hast du (auch) bald das PSV Problem... ;)

• Danke für euren Zuspruch!

Hab voll schlecht geschlafen, weil ich so aufgeregt bin...

Genau ausgesucht hab ich jetzt auch keinen, die Frau weiß ungefähr, was mir gefällt und was nicht und nun bekomm ich den kleinsten von denen, die mir gefallen könnten :D stimmt aber eigentlich, dass es irgendwie doof ist, sich den Hund so auszusuchen, dass er einem selber gefällt... Aber gut, ich muss mich mit dem ja auch auf die Straße trauen :roll:

Was ist PSV?

• Zitat

Was ist PSV?

PflegeStellenVersager :D (= wenn man nur Pflegestelle sein wollte, sich aber nicht mehr trennen kann. Für die Orgas immer schade, denn dann geht eine PS verloren. ;) )

• Hihi, passieren könnte das wohl :D vor allem, weil mir ja nur so Hunde gefallen, die schwer zu vermitteln sind nach Aussage der Frau vom Verein :hust: und wenn der dann erstmal monatelang hier wohnt...

Naja, wir werden es sehen. Erstmal hab ich wie bereits erwähnt Schiss vor den ersten Tagen. Danach entspannt sich das sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!