Ich bin hibbelig - nächste Woche kommt ein Pflegehund!
-
-
Das ist ja auch aufregend, aber SCHÖÖÖÖÖN aufregend
Wie Schlaubi schon sagt, nimm dir einfach einen, der dir nicht gefällt... Aber, das wird das "Pflegestellen"problem nicht kleiner machen;-)
Mein Kleiner ist der Hund, den ich nie haben wollte (na ja, so Größe, Aussehen usw) oder besser, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich ihn haben würde!
Als ich meinem Freund die ersten Bilder von ihm gezeigt hatte, da hat er gegrinst und gesagt: Das ist der hässlichste Hund, den ich jemals gesehen haben. Ich habe ihm nur geantwortet: Ich stehe eben auf Hässlich:-)Fakt ist, der Kleine ist sooo süüüß und kann sich für so niedlich verkaufen Mein Freund ist total verrückt nach ihm und kann immer gar nicht die Finger von ihm lassen. Er schleppt ihn auf dem Arm durch die Gegend und knutscht ihn ab...
Wahre Schönheit kann man eben nicht sehen:-) Zitat aus "Der kleine Prinz ": Letztendlich verrät der Fuchs ihm sein Geheimnis. Er sagt:
„Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
„Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“, wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merkenDas stimmt!!!!!! Also, lass dich nicht vom Aussehen beeindrucken! Ich wünsche dir einen toll aufregenden Tag!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja auch aufregend, aber SCHÖÖÖÖÖN aufregend
Wie Schlaubi schon sagt, nimm dir einfach einen, der dir nicht gefällt... Aber, das wird das "Pflegestellen"problem nicht kleiner machen;-)
Mein Kleiner ist der Hund, den ich nie haben wollte (na ja, so Größe, Aussehen usw) oder besser, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich ihn haben würde!
Als ich meinem Freund die ersten Bilder von ihm gezeigt hatte, da hat er gegrinst und gesagt: Das ist der hässlichste Hund, den ich jemals gesehen haben. Ich habe ihm nur geantwortet: Ich stehe eben auf Hässlich:-)Fakt ist, der Kleine ist sooo süüüß und kann sich für so niedlich verkaufen Mein Freund ist total verrückt nach ihm und kann immer gar nicht die Finger von ihm lassen. Er schleppt ihn auf dem Arm durch die Gegend und knutscht ihn ab...
Wahre Schönheit kann man eben nicht sehen:-) Zitat aus "Der kleine Prinz ": Letztendlich verrät der Fuchs ihm sein Geheimnis. Er sagt:
„Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
„Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“, wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merkenDas stimmt!!!!!! Also, lass dich nicht vom Aussehen beeindrucken! Ich wünsche dir einen toll aufregenden Tag!!!
-
Und wenn er dann da ist wollen wir ganz viele Bilder sehen
-
Na klar, Bilder bekommt ihr auf jeden Fall ich hab auch vorhin einen blog aufgemacht für Panzer und so
Sowas wie Panzer wollt ich auch nie haben. Mein Traumhund war immer groß, langbeinig, schlank, kurzhaarig. So Typ Dobermann oder Dalmatiner, rein von der Statur her und vom Fell. Naja, Panzer isses dann geworden, wo die Liebe eben hinfällt: klein, kurzbeinig, kompakt, zottelig - eher Typ Rottweiler.
Und wenn ich die Option in Betracht ziehe, den zweiten zu behalten, will ich wenigstens dann einen Hund, der so aussieht, wie ich es haben möchtePanzer hab ich schon mal tot gemacht, der musste erst 1,5 Stunden hinterm Pferd herrennen und dann noch ne Stunde vom Stall zum Bahnhof
-
*quiek* sie sind bald da. Sie sind jetzt in Deutschland zurück (kommen ja aus Polen) und in ca. einer guten Stunde bei mir. Nun gehts los
Ich hab auch schon Reis gekocht und Brühe, weil ich gewarnt wurde, dass die oft kein Hundefutter kennen und man da tricksen muss. Und damit das alles schon kalt und essbar ist, isses schon gekocht - ganz die liebevolle Mama
Und es wird der "Ohrenhund" eine Hündin mit supergeilen Ohren
-
-
Da bin ich ja mal gespannt
Schön, dass du dich als Pflegestelle beworben hast!
Viel Spaß mit der Kleinen und vergiss nicht vor lauter Ohren Bilder einzustellen
Herrje, wär ich aufgeregt
-
Zitat
*quiek* sie sind bald da. Sie sind jetzt in Deutschland zurück (kommen ja aus Polen) und in ca. einer guten Stunde bei mir. Nun gehts los
Ich hab auch schon Reis gekocht und Brühe, weil ich gewarnt wurde, dass die oft kein Hundefutter kennen und man da tricksen muss. Und damit das alles schon kalt und essbar ist, isses schon gekocht - ganz die liebevolle Mama
Und es wird der "Ohrenhund" eine Hündin mit supergeilen Ohren
Suuuperschön zu lesen, wie sehr Du Dich freust .... wie ist das mit "Mitbewohnern"? Kann es sein, dass "Öhrchen" Flöhe oder so Zeugs hat? Hast Du da auch ggf. entsprechende Mittelchen zuhause?
Nur noch wenige Minuten .... ich wünsche Euch einen guten Start!!!!
Liebe Grüße
Doris
-
Stümmt!
Advantix und Panacur hab ich immer da... für "Arrivals".
Bin auch ganz gespannt!
-
So, sie ist da sie ist ganz schön dürre, hat aber unter meiner weltrekordverdächtigen anfeuerung draußen immerhin eine Pfütze gemacht. Die Sorge ums Futter war unbegründet, sie hat TroFu mit Reis und Hühnerbrühe durchgezogen wie Wasser...
nun sitzt sie neben dem Sofa und genießt die Streicheleinheiten meines Freundes *schmacht*
Sie ist sehr aufgeschlossen und neugierig, dafür dass sie nix kennt. Hat beim Gassigehen eben alles beschnüffelt und auch nicht den schwanz schrecklich weggeklemmt.
Sie hat auf der Fahrt schrecklich gekotzt und mufft sehr doll nach Hund, aber bekommt noch ne komplette Impfung und Flohzeug und so, wenn sie sich ein bißchen eingewöhnt hat.
Treppensteigen findet sie selbst mit Wurst vor der Nase dumm, da müssen wir uns was einfallen lassen.
Panzer is eifersüchtig und beobachtet sehr genau, wohin sich Erna so bewegt... Aber eigentlich aufgeschlossen
Und auch gleich ein erstes Foto für euch
Nu hat sie sich hingelegt
-
Oach, ist die niedlich! Die Ohren...
Toll was du machst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!