Ich bin hibbelig - nächste Woche kommt ein Pflegehund!
-
-
Die ist ja super hüüüüüübsch
Da hatte sie aber einen guten Start! Schön, das es ihr so gut geht bei euch und nicht skeptisch ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich bin hibbelig - nächste Woche kommt ein Pflegehund!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
WOW ist die hübsch!
Aber sag mal, "sie"??? Sie hat doch sicher einen Namen, oder doch ÖHRCHEN? Passen würde der Name auf jeden Fall. Diese Ohren sind die Wucht!
Ich wünsche Euch eine ruhige erste gemeinsame Nacht und freue mich auf mehr Bilder ....
Viele Grüße
Doris
-
Zitat
Panzer is eifersüchtig und beobachtet sehr genau, wohin sich Erna so bewegt...
Öhrchen hat doch einen Namen
-
Zitat
Öhrchen hat doch einen Namen
Ich hab es zwei mal gelesen, aber den Namen nicht.
ERNA, naja
Ich finde ÖHRCHEN schöner (und passender sowieso!)
Doris
-
Öhrna ist ja ein klasse Mädchen, pfiffige Augen hat die Maus
Knuddel mal Herr Panzer, seine Eifersucht legt sich bestimmt wieder
-
-
Die Dielen hat sie inzwischen eingeweiht mit etwas, was von der Menge her dem Bodensee Konkurrenz machen wollte, aber eigentlich ist sie total lieb! Sie steht voll auf Kraulen, legt sich auf die Seite und krabbelt einem beim Betteln nach mehr fast auf den Schoß
Die Treppen gehen aber absolut nicht, sie weigert sich komplett, ist aber zu schwer, um dauerhaft getragen zu werden... Vielleicht geht es morgen, wenn Panzer vorneweg läuft. Hat sonst jemand einen Tip? Sonst ist die Treppe bald so traumatisch, dass es dann gar nicht mehr geht
Sie hat schon "ihre" Decke, wo sie auch immer wieder hingeht. Draußen hat sie grad artig nen Haufen und noch eine Pfütze gemacht, natürlich wieder weltmeisterlich angefeuert
Mal gucken, wie die Nacht wird. Ich denk wir werden die Decke in den Flur legen, Panzer schläft im Korb im Schlafzimmer. Die Tür bleibt dann eben offen, dann kann sie auch reinkommen oder eben rausgehen, wie sie will.
Panzer erstreitet sich seine Streicheleinheiten, aber er bekommt auch extra Aufmerksamkeit zum Ausgleich.
Lustigerweise ist sie echt entspannt draußen. Sie hatte die Nase so am Boden, dass sie die Hauptstraße nebenan nicht interessiert hat, bei dicht vorbeifahrenden Straßenbahnen guckt sie kurz irritiert, läuft dann aber unbeirrt weiter. Also soweit im grünen Bereich. Nur die Treppen eben...
Und noch ein Foto für euch
[/url] -
Die erste Nacht ist vollbracht, sie war sehr entspannt, auch wenn ich kaum geschlafen hab, weil ich die ganze Zeit ein Ohr auf die Hunde hatte. Dabei haben die ganz friedlich gepennt, Erna im Flur auf ihrer Decke, Panzer neben dem Bett in seinem Korb. Ihre Decke hat sie schon voll okkupiert, da liegt sie jetzt grad auch wieder drauf
Heut Nacht war sie dicht, dafür hat sie in schönster Welpenmanier gleich nachm Aufstehen eine Riesenpfütze gemacht. Naja, immerhin gehen die Haufen bisher draußen in die Wiese.
Übrigens hab ich nen Blog eingerichtet für die beiden, da könnt ihr ja mal vorbeischauen, wenn ihr mögt
Da lad ich als Anreiz jetzt auch gleich noch mal ein neues Foto hin
[edith sagt: es ist mehr als ein Foto geworden :D]
-
Hi, Hi die OHREN!
-
mein gott ist diew süß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!