Problem mit Select Gold von Fressnapf

• Wir haben auch schon das Select Gold für Maxi Welpen >25kg propiert.
    Unser Arthur hat es nicht vertragen. Dachte das liegt nur an der Umstellung (vorher hatte er Pedigree Junior). Immer wenn wir ihm aber einen ganzen Tag lang Nassfutter gegeben haben war der Stuhlgang o.k., wenn wir wieder mit dem Select GOld angefangen haben, hatte er Durchfall.
    Dann haben wir das Sensitive Maxi Welpen >25kg probiert. Aber genau das gleiche Problem.

Wollte eigentlich nicht wieder zu Pedigree umstellen, da das ja eigentlich auch nicht so gut sein soll.

Beim Select GOld wurde sein Fell super toll und schön und er hat auch viel wenigr Haare verloren wie vorher mit Pedigree.
    Aber andauernd Durchfall geht halt nicht!!

Habt ihr ähnlich Probleme gehabt?
    WÜrded ihr mir empfehlen Select Gold für ERwachsene probieren (Arthur wird bald 1 Jahr alt), oder wartet da auch dann die böse Überraschung??

Welche Trockenfutter sind sonst zu empfehlen??

• Hier findest du Informationen zum Thema Fertigfutter.

Ich würde dir raten es mal mit einem Getreidefreien Futter zu probieren. ZB Josera, Granatapet, Platinum...

• ich hab auch nur schlechte erfahrungen mit select gold gemacht Tayler hatte davon auch durchfall und ihm ging davon am kopf und hals das fell stellen weiße aus :( :

danach hab ich auf royal canin umgestellt und war zufrieden ist aba sehr teuer

jetzt fütter ich ihm josera und ich muss sagen ich hab keine probleme mehr und es is auch günstig einfach nur spitze :gut:

• Es lohnt sich wirklich, sich mit dem Futter und den Inhaltsstoffen auseinander zu setzen.
    Wirst dann bald merken, dass Fresnapf nur für Kleinkram gut ist, aber nicht beim Futter.

Gruß Gwen

• Zitat

Es lohnt sich wirklich, sich mit dem Futter und den Inhaltsstoffen auseinander zu setzen.
    Wirst dann bald merken, dass Fresnapf nur für Kleinkram gut ist, aber nicht beim Futter.

Gruß Gwen

stimmt doch garnicht *g*
    hängt von der Filiale ab

unser Fressnapf hat z.B. auch Lunderland-Dosen ;)

• Zitat

Tja mit der Verallgemeinerung fressnapf sein ein schlechter laden , damit muß man sich abfinden ;)

Ich mag FN, nette Verkäuferinnen, tolle Spielzeuge, gutes Nassfutter... Trockenfutter haben sie trotzdem keins, was ich füttern würde ;)

• Ui...dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.
    Unser FN führt sowas nicht und das was da ist eben nur spärlich.

Werde es mir hinter die Ohren schreiben und nicht mehr veralgemeinern.

Wobei das beste...ok... :lol: nehmt es mir nicht übel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!