Pflegehund aufnehmen? Ja oder nein?
-
-
Aber glaubst du, für jemandem der das wohl schon öfters gemacht hat, ist ein weiteres Töten ein Aufwand?? Ich bezweifel das. Ist für so einen Menschen wahscheinlich wie für uns mal eben schnell noch die Blumen gießen oder sowas (sorry, mir ist grad kein besseres beispiel eingefallen)
Und dder arme Hund, wenn er nicht von jemandem aufgenommen wird, was für Qualen muss er denn erleben? Mensch, ich werde morgen wirklich erstmal das Tierheim anrufen und mit denen das mal absprechen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein gewisser Aufwand ist das schon.
Mir tut der Mutterhund wahnsinnig leid. Jedes Jahr der gleiche Horror. -
Dem T***** ist es wurscht....glaube es mir.
Er ist im gegenteil sogar regelrecht nett in dem er dem Hund ein ultimatum gönt.Er hätte ihn auch wortlos um die Ecke bringen können, hätte ein Hahn danach gekräht? Sicher nicht.
Er räumt den Hund eine überlebenschance ein, scheint, er hat ihn irgendwie gerne...aber nur irgendwie. Er braucht ihn nicht, also muss er weg.
Wie gesagt, ich bin in so einem Dorf aufgewachsen und kenne diese Mentalität.Die haben keinen Sinn danach, sich zu bereichern, weil dann hätte der ganze Wurf überlebt um verkauft zu werden.
Gruß Gwen
-
Vielleicht kannst du dem Mann einen Brief schreiben, in dem du an seine Menschlichkeit appellierst?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!