Weißbauchigel JoJo
-
-
nur weil zoos es machen, heisst das das jeder möchtegern irgendwas den freifahrtsschein erhält um sich solch tiere zu halten?
luxus ist btw. jeder art von häuslicher tierhaltung, ob hund, katze oder maus. was anders hab ich nie behauptet.
ich finde einfach eine schlange, igel, echse ist ein wild- und kein haustier.
und sowas sollte und dürfte man sich m.m.n nicht im haus halten dürfen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zur größe der kiste,die ist 1m mal 1m groß und ca 50cm hoch,sie steht auch nicht auf dem boden sondern auf einem schrank.der hund stand auf einem hocker zum reinschauen.einen wärmestrahler hat er auch.der igel ist jetzt ca 1 jahr alt und ich hab ihn jetzt 2 monate.er bekommt nicht nur katzenfutter sondern auch mehlwürmer und an alles andere muß er noch gewöhnt werden,da er sowas alles noch nicht kennt und garnicht erst ranngeht,ich bin ja schon froh das er die mehlwürmer und rinderhack nimmt.
-
hast du noch mehr Bilder von dem süßen Minikaktus???
Gruß PollyNixe
-
Naja....sowas jetzt mit Zoos zu vergleichen, finde ich etwas bescheuert.
Zoos tragen im Allgemeinen zum Artenschutz bei und versuchen den Tieren das beste zu geben, was möglich ist und somit auch zu helfen Arten die vom aussterben bedroht sind, zu erhalten.Aber Igel in der Wohnung...damit könnte ich mich auch nicht wirklich anfreunden, auch ein Terrarium in der Größe von 120x50 hört sich für mich sehr klein an....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!