-
-
Meine jedenfalls nicht.
Wo kann ich hinziehen? Haltet ihr selber mehrere Hunde, oder habt ihr Nachbarn, die zwei oder mehr Hunde halten?
Wo ist das? (gerne auch per Mail oder PN)
Welche Wohnungsbaugesellschaft erlaubt Listenhunde?
VLG -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Genossenschaft in Berlin erlaubt mehrere Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir wohnen mit zwei großen Hunden in der WGLi, bei uns bisher kein Problem.
Listenhunde (dazu zählen bei denen auch Dobermann, Rotweiler, RR usw) sind nicht erlaubt.Hast du schon zwei Hunde oder willst du einen zweiten dazu holen?
-
Hmm... also DeGeWo erlaubt Hunde aber ich glaube keine Listenhunde...
-
Ich müsste nachkucken bei welchem Vermieter ich eigentlich wohne, irgendeine Aktiengesellschaft Die erlauben zwar Mehrhundehaltung aber keine Listenhunde. :|
LG
-
Ich kenne gar keine Gesellschaft/Genossenschaft die Listenhunde erlaubt. Private Vermieter eher schon.
-
-
Von der Gesobau kann ich dir von vorherein abraten. Hab ich nur schlechtes in Sachen Hundehaltung gehört und gesehen
-
Ich weiß zwar grad nicht bei welcher Genossenschaft wir sind ( ) aber unsere Nachbarn haben 2 Hunde und bis vor einem Jahr hat in diesem Haus auch ein Boxer gelebt (weiß nicht ob das ein Listenhund ist). Ich selber hab natürlich auch einen Hund
Werden aber nur "geduldet", beschwert hat sich hier allerdings noch niemandEDIT: Huch, es geht ja um Berlin
-
Ein Boxer zählt in Berlin/Brandenburg nicht zu den Listenhunden.
-
ein Boxer zählt NIRGENDS zu den Listenhunden
-
Ich wohne bei der HOWOGE. Große Hunde sind kein Problem, man muß nur vom TA eine Bestätigung einholen das der Hund lieb ist. (steht zumindestens im Vertrag) Hab aber noch nie gehört das das jemand gemacht hat. Zwei und mehr Hunde werden auch geduldet. Hier gibts viele Leute die zwei große Hunde haben. Listenhunde sind verboten aber komischerweise ziehen hier immer mehr Leute mit "Listenhunde" ein.
Ich arbeite in Schöneweide/Karlshorst und da sehe ich nur "Listenhunde" auf den Straßen. Ich weiß aber leider nicht welche Wohnungsbaugesellschaft dort ist.
Lg caspisfrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!