Senior...brauche eure Meinung!!

• Huhu ich bins nochmal =)

erstmal danke für eure antworten!!!
    Habe mich riesig drüber gefreut =))

Genieße schon jeden tag mit meinem Schäferhund, nur mir kommt das nur alles hoch wenn ich beim Tierarzt bin und er feststellt das das herz langsam nicht mehr so funktioniert wie es sein soll oder er Krebs bei ihm feststellt!!

Werde spätestens dezember dieses jahres auch umziehen, wohne noch im 2ten Stock.Habe auch eine größere wohnung in aussicht,die sich im EG befindet!! So wird warscheinlich auch alles viel leichter für Ihn!!!

Er kommt zwar noch super die Treppen hoch und runter aber wer weiß wie lange noch!!! Und dafür das er schon 10J. und 9Monate ist hat er noch ziemlich viel Kraft, das merkt man spätestens wenn er andere hunde sieht!! :ops:

P/S: Ich habe Ihn leider nicht vom welpen an, habe ihn mit 8Jahren aus einer verwarlosten Wohnung raus geholt!! Mein Vater wollte Ihn loswerden, zur Not (wie er es sagte) hätte er Ihn auch ins Tierheim gesteckt!! :( : Und seitdem hab ich ihn, man merkt auch wie extrem er sich verändert hat (seid dem er bei mir ist) -im positiven-!!!

Verzeiht mir bitte für meine Rechtschreibfehler, habs heut etwas eilig =)

Gruß Ela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!