Kot an der einfahrt
-
-
ok
also es ist so das don nicht drinnen schläft sondern draußen
somit ist er unbeaufsichtigt zwangsläufig
der hund muss raus wenn wir schlafen gehen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
geht ihr alle mit dem hund raus spazieren zum koten ?
Das les ich ja jetzt erst....ja stell dir vor...solche Leute gibt es tatsächlich...
Zitatalso es ist so das don nicht drinnen schläft sondern draußen
somit ist er unbeaufsichtigt zwangsläufig
Stimmt, dann kannst du es auch nicht beeinflussen, es sei denn, du schläfst mit ihm draussen... -
mir bestätigt sich gerade wieder das ein garten keine garantie für optimale hundehaltung ist
-
Zitat
geht ihr alle mit dem hund raus spazieren zum koten ?
Ich gehe mit meinem Hund unter anderem auch spazieren damit er koten kann, trotz Garten.
-
Was, du bist auch einen von "denen " ?? Ts Ts ts
-
-
1 Mal am Tag gehst du mit dem Hund nur raus?
Caldera würde mir aufs Dach steigen! Wir haben auch 2000m² Garten.
Sie braucht aber soziale Kontakte und Umweltreize um sich zu entwickeln.Stell dir vor man hätte dich als Kind nicht zu anderen Kindern spielen lassen, sondern nur in dein Zimmer geschickt damit du dort spielen kannst.
Ich gehe mit Caldera immer zum Lösen spazieren, und wenn es nur eine 10min Pipirunde ist.
Dort wo alles vollgekotet ist würde sie auch nicht machen.Warum muss dein Junghund denn draußen schlafen?!
-
Zitat
also es ist so das don nicht drinnen schläft sondern draußen
Heißt das, dein Hund war von Anfang an alleine nachts draußen
-
Zitat
Ich weiß nicht, hier sind die letzten Tage soviel komische Beiträge
Ja, oft fühlt man sich veräppelt weil man nicht glauben kann das es Menschen gibt die entweder noch nach Uralt-Methoden vorgehen oder Null Ahnung haben.
Aber Ihnen kann geholfen werden, dafür gibts ja dieses Forum
Ja, burnt. Ich gehe mit meinem Hund (trotz Garten) spazieren damit sie ihre Geschäfte erledigen kann, damit sie Sozialkontakte hat und damit ich etwas mit meinem Hund zusammen unternehmen kann.
-
Zitat
Ich weiß nicht, hier sind die letzten Tage soviel komische Beiträge
...tja, so rechten Sinn sehe ich hier auch nicht.
Normal ist doch, dass man mit dem Hund täglich mehrmals laufen geht
und die dabei anfallenden ...na ja, Haufen, eintütet und entsorgt.Und wenn Wau mal auf das Grundstückt kackt, ebenso.
Und wenn er in die Einfahrt kackt, macht man es eben dort weg.
Warum soll der Hund einen festen Kackplatz im Garten haben
Ist der dort stationär?
Kommt er sonst nit raus?Seltsam... seltsam...
verwirrte Grüsse ... Patrick
-
Meiner macht auch trotz großem Garten nicht IN den Garten, sondern wartet, bis wir spazieren gehen. Es ist nämlich sein Revier und dieses beschmutzt er nicht gern.
Gehe doch mit ihm abends nochmal raus, dann kann er sein Geschäft erledigen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann nachts wohin kackt. Morgens wieder ne Gassi Runde-glaub mir, das ist was schönes und Deinem HUnd tust Du damit auch was Gutes.
Mir tut Dein Hund ehrlich gesagt ziemlich leid, wenn er nur einmal am Tag raus kommt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!