Hämangiosarkom (lange Geschichte, wer hat Erfahrung?)
-
-
Kampfschmusi: vielen Dank für den Tipp! Wir werden uns mal mit der Lektüre befassen. Wie gesagt ernähren wir bereits ohne Getreide und geben immunstärkende Mittel auf pflanzlicher Basis.
Dass wir den Krebs nicht besiegen können ist ja leider eine Tatsache.
Aber könnten wir das Wachstum neuer Metastasen irgendwie zum Stillstand bewegen... das wäre mein größter Wunsch!
In der letzten Zeit geht es meinem Schatz so gut, er springt herum und ist gierig auf Futter. Bloß der Schnupfen... den müssen wir wegbekommen bevor das Wetter richtig ekelig wird!snoopy: auch ein großes Danke an Dich. Ich kann mich absolut nicht damit abfinden, dass er schon bald nicht mehr da sein könnte. Die größte Angst hab ich vor dem Sterbevorgang an sich. Ich will nicht, dass er plötzlich zusammenbricht und innerlich blutet, so wie es bei den letzten Malen war. Wenn es soweit ist soll er friedlich entschlafen können... bin einfach untröstlich. Es ist wie eine Achterbahnfahrt, jeden Tag Hochs und Tiefs und letzten Endes diese Diagnose, die wie ein Schatten über uns hängt. Ich wünsche Euch mit gesunden Tieren, dass Ihr das niemals durchmachen müsst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hämangiosarkom (lange Geschichte, wer hat Erfahrung?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Edit vom 17. November 09:
Wir haben heute den Kampf verloren.
Es war letzten Endes reiner Leberkrebs. Wir sind voller Trauer um unseren süßen Schatz. Er wurde nur 8, aber es waren 8 wundervolle Jahre.
Heute morgen halfen wir ihm beim Einschlafen.Du wirst ewig in meinem Herzen bleiben, mein Baby. Ich liebe dich.
Sein Nachruf in diesem Forum:
https://www.dogforum.de/ftopic96327.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!