Ich dachte meine Emma stirbt...
-
-
Zitat
Was war das?????
Hat sie einfach nur fest geschlafen...?Vielleicht. Kann aber auch eine Sleep Apnea oder andere Schlaf Disorder sein.
Wie war denn ihre Atmung als sie in diesem Stadium war?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blueberry, das tut mir leid
!!!
Wie sie geatmet hat
???
Ruhig...
Glaub ich!Ist schwierig, da ich so geschockt war
!Als sie ihre Augen geöffnet hat, hat sie einen müden Blick gehabt. Hat ihre Augen aber nicht verdreht, oder sonstiges
LG Kati
-
@ blueberry
oh mann, dein beitrag zum tod deines border collies hat mir gerade eben ganz schön den magen weggehauen! ich steh gerade todesängste um unsere kleine shitzumaus durch, die sehr hohes fieber hat, apathisch da liegt, nicht frißt und zittert. (ta hat bereits behandelt, also bitte keien hinweise...danke :| )
blueberry, es tut mir leid für dich, dass du das erleben musstest!
-
Miss Rainstar:
Wie geht es deiner Maus heute??LG Kati
-
schlecht
-
-
Konnte der TA dir denn sagen, was sie hat???
Ich drück deinem kleinen Herzchen die Daumen...
LG Kati
-
Ich auch...
-
Und, wie geht es deinem Wauzi heute???
Habe die Daumen gedrückt und oft an euch gedacht!!!LG Kati
-
@ malika ohja, das kenn ich auch, habe 3 kinder -mittlerweile sind die gross- aber die konnten auch beim weinen sich so reinsteigern das sie
ohnmächtig wurden.boah die ersten male dache ich ich drehe durch, bei der kleinen (mittlerweile 12) war es am schlimmsten, die schrie nicht mal, sondern weinte leise und sackte dann weg ( sie atmeten nicht mehr ein, dadurch die ohnmacht)
gott sei dank war das im grundschulalter dann vorbei.
wobei meine kleine letztens mit starren schreckgeweiteten augen vor
unserem hund stand und dachte sie wäre tat,aber sie hat auch nur tief und feeeeeest geschlafen.
liebe grüsse petra
-
Sowas sind schreckliche Momente. Egal ob Kind,oder Hund
!!! Ich achte jetzt beim schlafen immer noch auf meine Emma... Stubse sie kurz an und reisse sie somit aus ihren Träumen
!!!
LG Kati
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!