Göttingen.Suche jemanden mit kleinem Rüden zum Spazieren

• habe eine kleine hünden, die lieber mit rüden kleiner oder mittlerer rassen spielt.
    verträgt sich zwar mit andern hunden, aber spielt halt nicht so toll mit denen wie mit kleinen rüden.
    gehe auf der drachenwiese oder an der leine spazieren.
    finde das so schön wenn die man richtig spielen und toben.

• mit einem kleinen Rüden kann ich dir leider nicht dienen, ich selbst habe 2 kleine Mädels........gerade heute morgen waren wir auf der Drachenwiese......wünsche dir viel Erfolg bei der Suche

• Ich habe einen Jack-Russell-Mix, er ist 9 Monate alt. Ich bin manchmal an der Leine in Grone unterwegs, ansonsten meist im Wald in Weende, aber da wir oben gegenüber der Drachenwiese im Hundesportverein sind,ließe es sich durchaus mal einrichten!

• Zitat

Ich habe einen Jack-Russell-Mix, er ist 9 Monate alt. Ich bin manchmal an der Leine in Grone unterwegs, ansonsten meist im Wald in Weende, aber da wir oben gegenüber der Drachenwiese im Hundesportverein sind,ließe es sich durchaus mal einrichten!

das ist ja super :D

mit jack russeln spielt sie am liebsten. :herzen1:
    da es auch noch ein rüde ist werden die sicher gut spielen.
    wann hast du denn mal zeit oder wann gehst du immer einen großen rundgang?

• Zitat

Ich habe einen Jack-Russell-Mix, er ist 9 Monate alt. Ich bin manchmal an der Leine in Grone unterwegs, ansonsten meist im Wald in Weende, aber da wir oben gegenüber der Drachenwiese im Hundesportverein sind,ließe es sich durchaus mal einrichten!

hast garnicht zrück geschrieben :( :

• Oh sorry, das habe ich völlig vergessen! Klar können wir uns treffen, hast du eine eMail Adresse, dann kann ich dir genaueres schreiben. Studiere nämlich und habe daher jeden Tag anders Zeit!!! Würde mich freuen!!!

• Zitat

Oh sorry, das habe ich völlig vergessen! Klar können wir uns treffen, hast du eine eMail Adresse, dann kann ich dir genaueres schreiben. Studiere nämlich und habe daher jeden Tag anders Zeit!!! Würde mich freuen!!!

[email='harzfee06@aol.com'][/email]

• Zitat

Oh sorry, das habe ich völlig vergessen! Klar können wir uns treffen, hast du eine eMail Adresse, dann kann ich dir genaueres schreiben. Studiere nämlich und habe daher jeden Tag anders Zeit!!! Würde mich freuen!!!

[email='harzfee06@aol.com'][/email]
    icq566198757

hast du heute zeit?

• Oh je, jetzt ist es schon fast dunkel! Heute hätte ich Zeit gehabt, aber jetzt war ich bereits unterwegs und Hundi ist erledigt!

• Zitat

Oh je, jetzt ist es schon fast dunkel! Heute hätte ich Zeit gehabt, aber jetzt war ich bereits unterwegs und Hundi ist erledigt!

hast du denn icq??
    hast du donnerstag zeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!