angeschossen..

• Zitat

Entschuldige bitte, aber mir ist nicht ganz klar, was Deine Motivation bei diesem Thread ist.

Bei der Wohnungssuche können wir wohl kaum behilflich sein. Und ich denke, Luftgewehrschützen können überall lauern.

LG Appelschnut

Giftköder können auch überall lauern.
    Der thread ist gleichfalls eine Warnung wie alle anderen threads auch.

• Neu

Hi

Schau mal hier: angeschossen..* Dort wird jeder fündig!

• irgendwie macht mir das zu schaffen, dass es scheinbar nciht so wenig Kranke gibt

Bei uns hat es ein Pferd auf der Koppel erwischt und schon dreimal wurde in unserer unmittelbaren Nähe im Wald mit was auch immer geschossen. Wir Zweibeiner sind schon ziemlich krank in der Birne.

Wünsche der Miez gute Besserung. Lasst euch das Projektil mitgeben.

• Krass......

Wurde das Projektil der Polzei übergeben? Vielleicht schaue ich ja zuviel CSI, aber können die nicht anhand dessen den Inhaber der Waffe ausfindig machen? Ggf. wurden ja noch mehr Straftaten damit begangen?

• Zitat

Krass......

Wurde das Projektil der Polzei übergeben? Vielleicht schaue ich ja zuviel CSI, aber können die nicht anhand dessen den Inhaber der Waffe ausfindig machen? Ggf. wurden ja noch mehr Straftaten damit begangen?

Bei einem Luftgewehr muss die Monition und auch die 'Waffe' aber nicht registriert werden. Theoretisch ginge schon einiges, nur täte das keiner wegen einer KAtze.

• Zitat

:???: Ihr habt aber schon gesehn, dass die TS dieses Thema letztes Jahr im Oktober gepostet hat. :???:

Ja, und? Wurde ja leider nicht mehr viel geschrieben, was danach passierte. Vielleicht schreibt sie ja noch was dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!