-
-
Es gab viel zu sehen, und die Aussteller waren sehr auskunftsfreudig.
auch zum professionellen Fotoshooting wurde geladen ..
Kuscheldecken für Meerschweinchen, jawohl ja :mocken:
Lebende Kleintiere gabs irgendwie gar nicht zu sehen. Vielleicht wegen Ansteckungsgefahr oder so.
Ach übrigens, auch als Besucher muss man für seinen Hund einen aktuellen Impfausweis dabeihaben und vorzeigen, nur so als Info, fürs nächste Jahr. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, sowas gab es auch zu kaufen .. :|
-
JA ich war da. Auch am Samstag. Wann warst du denn dort? Vielleicht hat man sich ja gesehen
Zum ersten Mal und ich fand es tol. Hab viel gekauft und viel gesehen. War auch eine tolle Erfahrung mit meinem Wuffi wie er sich dort angestellt hat. War überraschender Weise total gehorsam und bellte auch die für ihn neuen Alpakas an hehe.
Hab keine Fotos hab nur videos von der Hundetrickshow gemacht
-
menno!
wo bleiben die bilder schöner saluki und barsoi??? du warst ja scheinbar schon in der richtigen sektion wenn ich mir da ein paar bilder so angucke...
will hübsche saluki und barsoi sehen! alternativ noch azawakhs!
-
ich hab meinen Satz nicht zu Ende geführt
Er bellte die für ihn neuen Alpakas nicht an -
-
Wahnsinn, was es da alles gibt.
Zu dem Rasseraten will wohl keiner mehr was anmerken.
-
Zitat
Wahnsinn, was es da alles gibt.
warst du noch nie auf so einer messe ?
ist immer lustig! so viel zu sehen!(allerdings mag ich keine messefotografen mehr! uns fragte mal eine frau ob das saluki seien, wir natürlich bejaht und dann kam nur: "das ist aber keine offizielle salukifarbe! sind das mischlinge???" wir nur: "äh... nein die sind reinrassig... das ist eine ganz normale und sogar relativ häufige farbe, nur sieht man das seltener auf ausstellungen da es den richtern nicht gefällt..." da ging sie mit ziemlich zweifelndem gesichtsausdruck weg... )
ansonsten ist es voll und eigentlich nur gedrängel... aber man kann schöne hunde gucken und gut zubehör kaufen vor allem leckerlies (so getrockneten kaukram usw)
@ alina:
impfpass muss man eigentlich auf jeder messe mithaben und vorzeigen
-
@kyuketsuki
Wie Du schon schreibst. Gedrängel mag ich nicht.
Ich geh auch nicht gerne Einkaufen. -
Zitat
Wann warst du denn dort?
Nachmittags.Zitat
Zum ersten Mal und ich fand es tol.
Ich war auch überrascht. Hab immer gedacht, mann, was rennen die denn da alle jedes Jahr hin, sowas langweiliges. Aber war echt spannend. Und so voll fand ich es gar nicht.Zitat
War überraschender Weise total gehorsam
Ja, hab auch gestaunt über die vielen Hunde, wie gut die sich alle betragen haben. Habe keinen bellen gehört, oder aggressiv gesehen.Zitat
wo bleiben die bilder schöner saluki und barsoi? alternativ noch azawakhs!
Hab leider keine. Nur nen Besucher-Podenco-Mix.Zitat
Genau! :mod: -
Da hast du ja geknipst was das Zeug hält , man könnte meinen, selber dabeigewesen zun sein.
Abgesehen von dem ganzen unnützen Kram, der da so angeboten wird, wäre es trotzdem ein Attentat auf meinen Geldbeutel Irgendetwas würde ich immer finden...
Mir tun nur immer die Tiere etwas leid, die da den lieben langen Tag "angeschickt" ausharren müssen :/LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!