-
-
Zitat
Nachmittags.Jap
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, das erklärt die große Menschenmenge nartürlich .
-
also jez schreib ich doch noch
ich war schon am freitag früh weil ich keinr lust auf den mega ansturm am we hatte......
ich war da mit ner freundin und unseren 2 doggen und es war schon stressig weil die beiden zusammen ja schon n besonderes duo sind und alle wollten streicheln anfassen und uns irgendwas frage ich habs auch als übung gesehn, manchmal kommt man eben doch nich drumrum den hund auf sowas mitzunehmen und dann isses doch gut, wenn hundi sowas schonmal erlebt hat! und ganz ehrlich ich kann nicht immer den hund zuhause lassen wenn ich denke, ok das findet er jez nich so dolle weil dann würden wir auch bei kälte und regen zuhause bleiben meine begleitet mich überall hin und is dadurch in fast allen situationen sehr entspannt!!
freitag war auch nich so viel los wie man im hintergrund der bilder sehn kann und wir ham voooooooooll zugeschlagen hihi ey da gabs original k9 für 20€ das stück gleich 2 gekauft hihinaja und hier unser tag auf der messe in bildchens
meine süße und der ausstellungrüde vom dt doggenverein
mama braucht immer soooo lang zum entscheiden ball is übrigends super und echt unkaputtbar
die warn sooooo schööööön
lasst mich hier raaaaaaus ich will auch spiiiiieln
du siehst komisch aus
unsre 2 süßen und meine wie immer am betteln tztztztz
neu erstandenes k9 und halsband. chick wah
ich sag doch die bettelt immer
aaaaaaaaah was n knutschgesicht oder? hatte aber voll angs vor meiner weil er sselber ja auch soooo klein war
auf der rückfahrt war maus dann sehr müde.. (übrigends auch neues k9 und gleich eingesaut)
snoop durfte zwar nich mit aber freut sich über die mitbringsel ALLES MEIIIIIIIIIIIINS
-
Zitat
Das ist der Bruder meines Hundes Ich glaub der weiß gar nich dass er "berühmt" ist
-
Zitat
Ich fang dann mal an
Cool! Klasse gemacht!@ amy-arka, das sind supertolle Fotos!
Hab auch noch ein paar.
38
die kamen wohl aus Falkensee
39es wurde alles sehr gut erklärt und demonstriert
da liegt einer ..
:irre:
-
-
Alina, was hättest Du (und Ich) ohne Digitalfotografie gemacht.
38 Bernersennhund
39 Rettungshundestaffel
letztes Bild... Sie liebt Brustkraulen -
38. Berner Sennenhund
39. Border Collie / ? / Australian Shepherd / Labrador? -
Zitat
ohne Digitalfotografie
Ich hätt mich weggebeamt.40
41
42
43
44
45
"reinrassig mit Papieren!" prahlt die stolze Besitzerin über ihren Kupierten ..
4647
die Rasse würde mich mal brennend interessieren ..
4849
50
-
Auch Phasmatodea und Mustela putorius furo sind Haustiere.
-
Zitat
"reinrassig mit Papieren!" prahlt die stolze Besitzerin über ihren Kupierten ..
46Ich hoffe doch sehr, dass du dieser "Dame" ein paar Takte erzählt hast!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!