-
-
40 Labrador
41 BX
42 Wolfhund
43
44 Huskymix
45 Pudel
46 Deutsch Drahthaar
47 Shelti
48 BX
49 Sennhund
Ansonsten auch wieder schöne Bilder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
paar Takte erzählt hast!!
Neh. Da wär ich nur am erzählen gewesen auf der Messe. Kupierte, Welpen mit Halti etc. . Aber sieht man ja nicht nur dort.
Hab aber n Ehepaar von wegen Erziehungsgeschirr angesprochen. Offensichtlich nicht nur ich, später war des Teil nämlich weg.So, jetzt kommen zwei besondere highlights.
Exquisitäten sozusagen. Aber ihr seid ja schlau, ihr wisst bestimmt gleich, was das ist, oder?Sind mir gleich ins Auge gefallen, und ich konnte nicht anders, ich musste die Besitzer fragen "was sind das für Mischungen?" *böse Alina.
51
52
-
Zitat
40 Labrador *zustimm*
41 BX Boxer? - Nee. Eher Dogge (Welpe)
42 Wolfhund *zustimm*
43 Zu dick geratener Am Staff
44 Huskymix :ua_no3: Grönländer (-Mix)
45 Pudel *zustimm*
46 Deutsch Drahthaar *zustimm*
47 Shelti Aber kein reinrassiger ?!
48 BX *zustimm*
49 Sennhund Berner Sennenhund
50 Berner Sennenhunde ?Ansonsten auch wieder schöne Bilder.
Edit: Die letzten Beiden :schiefguck: . Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung.
-
Zitat
WAS soll das sein? Ist das ein ungepflegter Cocker????
-
@ Lili_und_Lucky
Mit BX ist Bordeauxdogge gemeint, würde ich auch sagen, also mit Dogge liegst du auch nicht falsch :^^:
Die 43 war nicht dick, des ist einer, ich komm jetzt nicht drauf, g##l ich noch nach.Neh, Kirsty, die 51 war sehr gepflegt.
Ihr wisst es nicht, ihr wisst es nicht .. :jump: :eis:
Also die 52 hat ooch eener im Forum.
-
-
Zitat
@ Lili_und_Lucky
Mit BX ist Bordeauxdogge gemeint, würde ich auch sagen, also mit Dogge liegst du auch nicht falsch :^^:
Okay, hatte noch überlegt ob Boxer oder doch was anderes .
-
Ich finde die 51 und 52 sehen seltsam aus.
Sind es Mischlinge???
Bei der 52 ist das Fell schon komisch fusselig -
Die 51 ist ein PON
Polski Owczarek Nizinny -
Bei der 52 errinert mich das Fell an einen Border oder Collie und vielleicht ist ja dann irgendeine Dogge oder Boxer drin. Wegen dem großen breiten Kopf und dem Körperbau?
-
jessico, ich denke mal das:
Zitat
Sind mir gleich ins Auge gefallen, und ich konnte nicht anders, ich musste die Besitzer fragen "was sind das für Mischungen?" *böse Alina.deutet darauf hin, dass sie beide reinrassig sind. Ansonsten hätte ich auch auf Border Collie getippt .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!