-
-
Zitat
Und das dürfte ein Mammutbull sein. Ich hab die ganze Zeit überlegt, wie die Rasse heißt.
Scheint aber ein schöner Vertreter seiner Rasse zu sein oder? Die die ich mir gerade im Internet angesehen habe sind nicht sooo hübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
20
Dieser Hund!! Der könnte im Film echt ein Rehkitz spielen. Würde jeder glauben!
Es gab hier mal einen Thread mit Fotos auf denen Hunde wie Eichhörnchen, etc. aussahen (finde ihn leider nicht mehr). Da wäre Bambi echt gut aufgehoben...
-
Eine Freundin von mir hat letzte Woche ihre Mutter auf ihrem Stand unterstützt. Geht um Tellington Touch. Vielleicht hat den Stand ja jemand gesehen?!
Die fotos sind super. Hat jemand eine Ahnung, woher ich so ein Brustgeschirr bekomme, wie der Bullterrier auf Nr. 25 trägt? Mit so einem breiten Brustteil meine ich. Ich habe einen Rehpinscher und die friert sich immer den Mors ab, weil sie am Bauch fast nackig ist und das wäre schon mal so ein kleiner Brustwärmer. Ich habe aber gerade Stoffe bestellt und werde wohl ums Mantel nähen nicht herum kommen. Die üblichen passen alle nicht. Danke schon mal
-
Zitat
Eine Freundin von mir hat letzte Woche ihre Mutter auf ihrem Stand unterstützt. Geht um Tellington Touch. Vielleicht hat den Stand ja jemand gesehen?!
Den Stand hab ich nicht entdeckt. Wollte gerne die Show sehen, die sie gemacht haben dann hätte ich aber zu lange warten müssen.
Hätte mich schon sehr interessiert worum es dabei geht! -
Die Seite wurde wohl lange nicht aktualisiert, aber ich glaube, von denen hier wurde die Show gemacht. http://www.tierpflege-pur.de/ Wenn du Interesse hast, schreib sie am besten direkt an und frage nach weiteren Terminen. In zwei Wochen ist glaub ich ein Seminar zu Tellington Touch und Silvesterangst. LG
-
-
Zitat
In zwei Wochen ist glaub ich ein Seminar zu Tellington Touch und Silvesterangst. LG
Danke! NE anscheinend ist das Seminar schon am Sonntag
-
Hallo Jessico
Danke für dein reges Interesse an dieser Arbeit. Erna-Billy (oder wars andersrum) hat mich auf dieses Forum und auch den Beitrag hier aufmerksam gemacht. Ich habe die Methode am Wochenende mit vorgestellt auf der Heimtiermesse. Für die jenigen die es gesehen haben, ich war die junge Dame die den Flat Coated Retriever in der Bodenarbeit mitgeführt hat. (wo sind die Bilder tz.. )
Der Seminartermin für das Thema Silvesterangst hat sich tatsächlich um eine Woche verschoben, auf den 15.11.09. Es ist also noch möglich, sich bei Interesse anzumelden.Bei grundsätzlichem Interesse an der Arbeit kann man aber auch Einzelstunden buchen oder natürlich in andere Seminare kommen. Das nächste Grundlagen Seminar zum Thema TTouch ist z.B. am 21.03.2010.
Die Termine werden auch bald auf der Homepage erscheinen. Nun aber genug Werbung für heute. Ich wollte nur Licht ins Dunkel bringen. Mit schönen Bildern werde ich euch aber trotzdem erheitern, denn der Fogo ist allemal einen Blick wert Die gibts aber erst morgen, sind noch nicht bei mir angekommen.
Schön aber das es hier soviel zu sehen gibt im Thread. Denn ich habe trotz Anwesenheit leider garnicht soviel von der Messe mitbekommen. Bin nur am Sonntag Nachmittag, als ich dann Hundelos war, mal durch die Halle gewandert. Und hätte das Geld wohl lieber zu hause lassen sollen
-
ok, danke
-
Zitat
Ja, hab kurz mit ihr gesprochen, und gesagt, die Show würd ich mir auf alle Fälle ansehen, habs dann aber doch verpasst es gab einfach zu viel zu sehen in der Halle. Weiter hinten hat man leider nichts von den Mikrofonansagen mitbekommen.Zitat(wo sind die Bilder tz.. )
Sorriiie! Ich stand jedenfalls vor eurem Stand, und hab auch fotografiert, nur halt dummerweise in die andere Richtung. -
jez wo ich das thema sehe fällt mir ein, wusstet ihr, dass die messe auf viva in nem bericht kam???
und gaaaaaaanz am schluss kommt mein baby *stolzbin* jez is sie berühmt
http://www.vasta.tv/videos/vasta-heimtiermesse/4997-teil-1 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!