Wie oft geht ihr raus?
-
-
Mein Gott , ich dachte nur ich hab diesen Knall
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wir gehen mindestens dreimal. Einmal morgens und abends kürzer und Nachmittags eine große Runde von mindestens anderthalb Stunden mit Beschäftigung. Am Wochenende gehe ich zur Zeit morgens auch schon etwas länger mit etwas Bespaßung. Also dreimal minumum und ansonsten 4 bis 5 Mal. Ich finde es wichtig, dass sie zumindest mindestens dreimal die Gelegenheit hat, ihr großes Geschäft draußen zu erledigen, da sie das nicht im Garten verrichtet
Liebe Grüße -
Also mein Hund ist 1 Jahr alt und morgens gehe ich 1-1 1/2 Stunden im Wald spazieren, oft mit Hundefreundin zum auspowern.
Nachmittags gehe ich noch eine dreiviertel Stunde normal spazieren und abends höchstens 20 Minuten.
Also ist das dreimal am Tag...muß dazu sagen, wenn sie morgens sich richtig ausgepowert hat kann der Rest der Spaziergänge bei uns auch kürzer ausfallen, da sie dann eh nicht so viel Lust hat...
-
Wir gehen meist 3 Mal am Tag raus. Morgens und abends kurz und Mittags lang. Ca 1-1,5 Stunden.
Je nach Programm (Hundeplatz,..) gehts dann spät abends auch nochma raus zum Training oder mit Freund nochmal abends nen schönen Spaziergang machen...sonst wird geschlafen
-
Wir gehen etwa 4x am Tag raus. Manchmal 5x.
Morgens früh ist immer die große Runde von mindestens 2 Stunden.
Mittags ist Pipi Machen.
Nach der Arbeit ist noch mal ne Stunde oder mindestens ne halbe.
Dann noch mal vorm ins Bett gehen nur Pipi machen.Am WE sind wir dann eher 3-4 Stunden draußen, seit der Jungspund dabei ist.
-
-
Das mit dem Mitfahren im Auto machen wir auch immer so ,
da gibt es wenigstens was zu sehen ;-) für den Wuff. Gleich geht es auch wieder los, meinen Mann von der Arbeit abholen. Mein Wuff ist einer von denen, die immer aus dem Fenster gucken und alles genau im Blick haben . Letztens haben wir Freunde zum Flughafen gebracht :-), da ist er nur zwischendurch mal zu Pipimachen aus dem Auto, waren so 3 Stunden unterwegs und der Wuff war völlig fertig .LG
-
Wir gehen morgens etwa 20 Minuten, nachmittags 1-1,5 Stunden mit Freilauf, Übungen und Suchspielen und vorm Schlafengehen noch mal ca. 15-20 Minuten. Zwischendurch lässt mein Mann die Hunde immer mal auf dem Hof laufen, wenn er eh draußen zu tun hat oder eine rauchen geht.
-
naja die hunden wollen schon raus und laufen und ich denke nicht das es ihnen zu viel ist was ich mit ihnen mache.. aber ich kann irgendwie auch keinen tag mal ruhiger machen und einfach mal chillen weil ich denke das sie sich dann langweilen usw.
ich laufe auch mit grippe und fieber 1 1/2 std. mit den hunden im wald rum anstatt mich mal auszuruhen.
vllt liegt das auch an früher wo ich meinen 1. hund hatte, der ist sehr wenig rausgekommen und den fehler möchte ich nicht nochmal machen.
-
3 mal am Tag
morgens 1 Stunde
nachmittags 1 Stunde --> Wochenende oft länger
abens 10 MinutenIch habe eine Schäferhündin und es reicht völlig
-
dreimal täglich. morgens, wenn ich die kinder zum bus bringe, gibts ne kurze pipirunde.
dann nachmittags, wenn mein mann kommt, und abends nochmal lang mit mir auf joggingrunde. wenn wir zwischendurch weg wollen, auch nochmal extra. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!