Wie oft geht ihr raus?

• Unterschiedlich.. Unter der Woche:
    früh: ~30 - 60 min
    mittag: 1 - 1.5 h
    abends: 1 h
    nachts: Pipirunde, 10min

Derzeit gehen wir wegen der Hitze in der früh und nachts deutlich länger, dafür tagsüber nur kurz raus zum pieseln, dafür einmal extra.

Am Wochenende sind wir oft mals den ganzen Tag unterwegs, da entfallen dann halt die eigentlichen Runden

• Neu

Hi

hast du hier Wie oft geht ihr raus?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• unterschiedlich, zwischen 1bis3 mal, garten steht zur verfügung bevor jetzt den lieben hundefreund_innen das herz zerbricht wenn ich mit "meinem" hund einmal rausgehe heißt das 3 stunden volles programm(dummy,schwimmen,etc).Bei der HItze aber eher aufgeteilt morgens und abends.

• Wir gehen 3-4x/Tag raus.
      An einem normalen Tag 4x, wobei davon 1x mindestens 1h, 1x für 5min vorm Schlafen gehen und die anderen zwei Runden sind irgendwo zwischen 20min und 45min.
      Wenn es so heiß ist wie jetzt, dann ist es eher weniger, weil Fini einfach nicht raus will. Sie hält lieber länger aus, als eine Pfote in die Hitze zu setzen. Teils muss ich die schon mitschleifen :headbash:
      Gibts am Tag nen Ausflug, dann gehen wir nur 3x.
      Garten gibts keinen.

• Also wir gehen 3-4 mal raus, die Zeiten sind da auch eher variabel .

Zwischentrin kommte er aber meistens auch nochn paar mal raus in den Garten (jedesmal unter Beobachtung weil die Fläche eher groß ist und Mister Fußhupe sonst sich aus dem Staub machen könnte wenn er wollte :D )

• Wir gehen mindestens 2x und höchstens 4x am Tag raus, je nach dem. Felix hat den Garten aber zur freien Verfügung.

• unter der woche:

morgens gehen wir circa 15 Minuten

mittags eine große Runde ( circa 1,5- 2 Stunden)

und abends gehts noch mal zum pieseln raus (15-20 minuten).

am WE haben wir wesentlich mehr zeit, die wir verbummeln können und da kann es schon sein, dass wir richtig lange unterwegs sind.

• hier hat alles nicht so seine Regelung.

wir haben nen großen Garten, in dem wir vieeel üben und der auch zum Lösen dient.

Darum gehen wir oft "nur" 1 mal aber dann auch 2, heute sogar 3 Stunden raus, ohne Leine und mit Kumpel toben!

wenn ich Lust hab, geh ich auch noch 1 oder 2 kleine Ründchen dazu, aber das kommt ganz drauf an"!

Unsere 50m Ründchen ausm Garten raus und kurz Straße hoch zähle ich nicht mit, die kommen ganz unterschiedlich und spontan :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!