Wie oft geht ihr raus?
-
-
Wir haben keine festen Zeiten... Meist gehen wir "Gassi 2-3 mal
morgens: ca 15 Min
(ab und zu) mittags: 30 Min
nachmittags: 45 MinDazwischen immer Garten (ok, zur Zeit nicht, da wir den garten umgestaltet haben udn der Hundesichere Zaun noch fehlt, aber der kommt nä Woche)...
3-6 Mal die Woche versuche ich mich mit Hundefreunden zu treffen, wo Lony 1,5 Stunden mindestens toben kann...
Lony geht auch oft mit in den tierladen oder mit zu freunden oder auch nur mit zur Oma...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Normalerweiße kommt Buffy 3x raus (Gassigehen). Hundeschule oder Dummyarbeit nicht mitgerechnet (da gehen wir nämlich auch weg vom Haus )
-
ich gehe mit Tayler frühs ca 20min und nachmittags zwischen 1-3 stunden spazieren ansonsten kann er aber belibig oft in den garten gehen
-
Zitat
Zweimal am Tag ist VIEL zu wenig! Da kann einem der Hund ja richtig leid tun! Da kann man ja nur hoffen, dass er ne gute Blase hat.
Lucy darf zur Zeit 4x am Tag 5-10 Minuten raus. Sie löst sich aber nur 2x (und 1x großes Geschäft). Meinem Rüden wäre da auch schon lange die Blase geplatzt. So unterschiedlich sind die Hunde
-
Guck guck, wir gehen 2X weg von Haus und Garten, immer ca 1 Stunde pro Runde. In den Garten kann er jederzeit.
-
-
3 - 5 x raus mit den Hunden.
-
Jetzt wo mein Fuß wieder halbwegs belastbar ist gehen wir wieder 5-6 mal raus
-
Ich gehe 3x pro Tag raus, da mein Hund bis Mittags schläft.
Früher sind wir noch sehr früh morgens gelaufen. -
Ich geh 3-4 mal am Tag.
Mindestens 1x länger, so 0.5-1h, die anderen zwei Gassis sind normalerweise kürzer, so 5min-15min.
-
Ich geh 3 mal raus.
Morgens 20 Minuten,
Mittags 1,5 Stunden,
Abends 20 Minuten.Dazwischen gibt es im trauten Heim noch etwas Spiel, Spaß und Spannung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!