Katze waschen ?!
-
-
Argh, mein Kater ist gerade nach Hause gekommen und stinkt ganz fürchterlich nach diesen Zigarren. Einfach nur wiederlich :bäh: !
Womit kann ich ihn waschen? Ich habe jetzt kein Hunde oder Katzen Shampoo oder so etwas hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für Zigarren denn?
Meine Große hat sich mal in einem Topf Quark mit viel Honig gewälzt... :/ Dieses eine Mal musste ich sie duschen. Geschirr um Katze, kurze Leine an den Badewannengriff (anders hätte ich das auch nicht überlebt), ein Handtuch als Rutschhemmung in die Wanne und los ging's.
Da hab ich mildes Menschenshampoo genommen... Bei einem Mal kommt es m.E. darauf nicht an - Köpfchen freilassen. Viel Erfolg! *g*
-
Ich hab meine Katzen noch nie gewaschen und die stinken manchmal auch nach Esel oder Gülle... Das geht in kürzester Zeit von selbst weg. Wart doch erst mal ab. Deine Katze wird dir das danken
-
Zitat
Was für Zigarren denn?
Weiß ich nicht. Irgendsolche Dinger.ZitatMeine Große hat sich mal in einem Topf Quark mit viel Honig gewälzt... :/ Dieses eine Mal musste ich sie duschen. Geschirr um Katze, kurze Leine an den Badewannengriff (anders hätte ich das auch nicht überlebt), ein Handtuch als Rutschhemmung in die Wanne und los ging's.
Da hab ich mildes Menschenshampoo genommen... Bei einem Mal kommt es m.E. darauf nicht an - Köpfchen freilassen. Viel Erfolg! *g*
Ich wollt's jetzt mit nem nassen Waschlappen machen.
ZitatIch hab meine Katzen noch nie gewaschen und die stinken manchmal auch nach Esel oder Gülle... Das geht in kürzester Zeit von selbst weg. Wart doch erst mal ab. Deine Katze wird dir das danken
Wenn's nur das wäre ...Ich würde ihn normalerweise auch nicht waschen, aber er stinkt so richtg nach "Penner" (Tschuldigung), aber das ist mir dann doch zu ecklig.
-
So, Kater sauber und trocken! Dafür bin ich pitschnass
.
Er hat gar keinen Aufstand gemacht, wollte zwar aus der Badewanne springen, hat aber nicht um sich geschlagen
.
Dankeschön an Euch beide!
-
-
Okay, ich konnte mir darunter jetzt nix vorstellen
Bei Gerüchen würde ICH jetzt erstmal einen Abend abwarten, vielleicht mit einem feuchten Microfasertuch abreiben...
Ansonsten etwas Shampoo auf einen Lappen, abrubbeln, trockenrubbeln, einen hübschen Platz an der Heizung anbieten.Bei "uns" war leider das komplette Fell verklebt, das ging nicht anders - der Duft war hingegen okay. *g*
Dann brauchst Du aber wirklich keine solchen Methoden...Ich kanns auch nicht empfehlen, so ein süßes Kätzchen
sieht danach ganz schnell SO aus...
-
Zitat
Okay, ich konnte mir darunter jetzt nix vorstellen
Zigarren sind doch diese Teile hier:
http://www.fuego-steakbar.de/i…te/04_zigarren_cohiba.jpg
Die stinken so fürchterlich.
Bei Gerüchen würde ICH jetzt erstmal einen Abend abwarten, vielleicht mit einem feuchten Microfasertuch abreiben...
Ansonsten etwas Shampoo auf einen Lappen, abrubbeln, trockenrubbeln, einen hübschen Platz an der Heizung anbieten.Ich habe ihn eben erst mit einem nassen Lappen das Schampoo eingerieben und dann kurz abgeduscht. Und natürlich trocken gerubbelt. Momentan sitzt er auf einem Stuhl und leckt sich.
Bei "uns" war leider das komplette Fell verklebt, das ging nicht anders - der Duft war hingegen okay. *g*
Dann brauchst Du aber wirklich keine solchen Methoden...Ich kanns auch nicht empfehlen, so ein süßes Kätzchen
Wir sind ja schon fertig und alle sind zufrieden. Danach gab's auch schön Fresschen (Lecker Rindernacken) und er darf mich auch wieder knuddeln. Nächstes mal gehe ich ihm aus dem Weg
.
Süß
.
sieht danach ganz schnell SO aus...
-
Der hass und die wut in den augen
-
Als mein Kater mal in Cola gebadet hat (fragt nicht) musste ich ihn auch duschen, weil ich einfach nicht wollte, dass er auch nur einen Tropfen vom Zuckerwasser erwischt. Ich habe ihn einfach mit unter die Dusche genommen. Ich habe hinter ihn gestanden, während er beleidigt vor der Glastür saß und raus wollte. Hat auch gut geklappt.
Aber es ist extrem, wie viel Wasser so ein BKH Fell aufsaugen kann. Kolossal!
-
Zitat
Als mein Kater mal in Cola gebadet hat (fragt nicht) musste ich ihn auch duschen, weil ich einfach nicht wollte, dass er auch nur einen Tropfen vom Zuckerwasser erwischt. Ich habe ihn einfach mit unter die Dusche genommen. Ich habe hinter ihn gestanden, während er beleidigt vor der Glastür saß und raus wollte. Hat auch gut geklappt.
Aber es ist extrem, wie viel Wasser so ein BKH Fell aufsaugen kann. Kolossal!
Auch nicht schlecht - ich hätte da keine Füße mehr, sondern nur noch Fleischwunden gehabt...
Meintest Du Deinen Kater? Meine Große ist aber ein BKH/EKH-Mix, von daher gut erkannt
Ich muss mir auch immer in Erinnerung rufen, dass sie deutlich dünner ist als mein anderes Katzentier... Man sieht es halt wirklich nur in diesem Zustand *gg* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!