Martin Rütter Promi-Staffel

• Zitat

Was hat denn der Hund von Peer da um seinen Hals? Hat da jemand das Konzept von einem Geschirr nicht verstanden oder ist das so ein komisches Erziehungshalsband?

Hab ich mich auch gefragt.

• Ich schätze in der Wohnung macht er den Bauchgurt ab und lässt es so hängen, aber Ich hab auch gedacht was ist das den. Draussen hatte der das Geschirr normal an.

LG Katja

• Ne, das ist bestimmt so ein gaaanz tolles, super teures Spezialgeschirr - der Beagle hatte doch auch so eins in schwarz...

• Hey,

ich schau mir das gera<de an und frage mich warum die Sennenhündin von Nina Ruge im Vergleich zum Rüden fast schon rießig ist. Liegt das einfach nur dran, das der Rüde mikrig ist oder einfach ne andere Zuchtlinie?

LG

• Zitat

Hey,

ich schau mir das gera<de an und frage mich warum die Sennenhündin von Nina Ruge im Vergleich zum Rüden fast schon rießig ist. Liegt das einfach nur dran, das der Rüde mikrig ist oder einfach ne andere Zuchtlinie?

LG

Der Rüde ist ein Entlebucher und die Hündin ein Großer Schweizer. ;)

• Hallo,
    hab da auch mal ne frage.... :D

Es wurde in der Sendung ja bei, ich glaube, es waren N. Ruges Hunde, daß die Sennenhunde gern an die hinterläufe gehen beim spielen/käbbeln.

Is da denn was wahres dran?

Weil meine, die ja eben auch nen sennenhund/retrievermix is, angeblich zumindest, macht das auch.

lg

• sagen wir so, es tun sicherlich nicht nur Sennenhunde ;)

• Also ich finde ja die Familienplanung der Szewczenkos sehr optimistisch :/ - einen jungen arbeitsintensiven Beagle und bald ein Neugeborenes dazu...
    Wünsche den beiden viel Kraft und Durchhaltevermögen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!