Martin Rütter Promi-Staffel

  • Zitat

    :gut: so ein mensch sollte keine hunde halten, bevor er erwachsen geworden ist. :D


    gruß amrion



    Ich befürchte nur der wird niiiiiiiiiiiie erwachsen. :hust:

  • Die Hunde von Ross und seinem Partner haebn mir auch echt leid getan - mal wieder alle Klischees vom typischen kleinen Hund erfüllt. Stellt euch mal vor, die hätten große Hunde :shocked:
    Allerdings glaube ich, dass Ross die Kamera sehr wohl nutzt. Ich glaub nicht, dass der sich den ganzen Tag so aufführt. Er lebt halt auch von dem Bild, dass die Leute so von ihm haben, und führt es deshalb fort...

  • Ich meine doch nicht, dass Möpse zu dick und fett als Reitbegleithund sind. Man hört leider immer häufiger das sie schlecht Luft bekommen und das finde ich problematisch. Man möchte ja auch nicht immer im Schritt durch den Wald reiten, oder?? Im übrigen finde ich Möpse und auch franz. Bulldoggen sehr hübsch und nett. Also bitte nicht falsch verstehen, habe nicht´s gegen diese Rasse, es gibt aber bestimmt geeignetere Rassen dafür.
    Lg
    Nicole und die Langnasen

  • Zitat

    Na, nen Jacky mit nem Mops zu vergleichen, ist ja fast wie nen Ferrari mit nem Trabbi zu vergleichen
    Nen Jacky rennt ja jedes Pferd in Grund und Boden :lol: Das wäre ein passender Begleithund fürs Pferd ABER noch lange kein Grund in dem Fall einen zu empfehlen. Denn für einmal die Woche evtl. ausreiten braucht man auch keinen Jacky, der fordert da schon auch was anderes.


    Aber die Idee AUF dem Pferd fand ich gut :lol:


    Sorry, aber ich kenne auch viele Jacks, die nicht mitkommen. Und ehrlich gesagt würde kein Jack mein Pferd in Grund und Boden rennen, sondern mein Pferd eher ihn :D Ich denke er hat von einem normalen sportlichen Mops geredet und die schaffen meiner Meinung nach locker ne Runde neben dem, solange es kein Wettrennen wird.


    Lg

  • Also Bubi ist am Pferd nicht kaputt zu kriegen. Ein zweistündiger Ausritt ist nichts. :roll: Aber der Parson hat ja auch längere Beine als der Jacki....

  • Ich fand die Sendung an sich auch gut, nur sehr hektisch geschnitten. Drei Themen in 45 Minuten zu packen ist m.M.n. zu viel. Durch die Kommentare der Promis wirkte es dann doch sehr überladen. Wobei ich Ross' Schadenfreude schon wieder lustig fand ("Lauf Lupo, laaauf!" :D )


    Leider hat man gemerkt, dass sich die VIPs an den Tieren vorbei in den Vordergrund drängeln wollten (vor allem diese Langsdorf! Als sie sich theatralisch die Träne wegdrückte, hätte ich fast umgeschaltet).


    Freue mich auf die weiteren Folgen. Angeblich soll es nach der Promistaffel übergangslos in die "Normalo"-Folgen übergehen.


    BTW: bei HundKatzeMaus, was davor läuft, ist Rütter ebenfalls aktiv. Aber ich glaube, das sind teilweise alte Fälle. Man kann sich also schon ab 18 Uhr vor die Glotze setzen. Aber bitte Gassigehen nicht vergessen ;-)

  • bei Hund Katze Maus laufen die alten Staffeln-
    was mich an der Promi-staffel stört, sind die Kommentare der anderen, die eingeblendet werden...aber das ist vielleicht ein "Tribut" an die Promis...

  • Ich konnte aus der Sendung für mich eine Erkenntnis ziehen: am Anfang meiner HH-Laufbahn steckte in mir sowohl ein bisschen Ross als auch ein bisschen Nina..... :ops:

  • HI,


    also von einer Frau Ruge hätte man aber durchaus etwas mehr Sachverständnis erwarten dürfen.


    Aber auch Promis sind halt vor vergessener Beratung nicht gefeiht :roll:


    Wenn man bedenkt, dass sie nicht mal wusste, was ein ENtlebucher für ein Hund ist .... da wurde mir das erste Mal übel und die "weglaufaktionen" des Hundes .... oooooh mein Gott !!!


    Da hamma wohl im ersten Jahr so alles vergessen, was man mit sonem Hund halt so übt ....


    Sorry, sowas kann ich mir nicht anschauen ......


    Liebe GRüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!