Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Nun ja, Alex, das ist aber mal das Gros der neuen Hundehalter: sie lesen dutzende von Büchern, machen sich schlau, denken, sie wissen alles - aber die Praxis sieht immer anders aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wobei ich Ross' Schadenfreude schon wieder lustig fand ("Lauf Lupo, laaauf!" )
Da mußte ich auch schmunzelnDenn Lucky hätte Lupo auch vertrieben (wie der Schäfer auf der Wiese). Das war so der Punkt wo ich mir echt dachte: Hallo, geht´s noch. Der Hund überquert eine riesige Strecke, zu fremden Artgenossen und sie steht gemütlich dort oben und kuckt
Fand ich echt verantwortungslos. Aber die Sache mit dem Sitz an der Straße war auch nicht schlecht
Oder das sie den Hund auf ital. erzieht, weil er ja für einige Tage im Jahr in Italien bleibtDann ist es auch sehr wichtig, daß der Hund italienisch kann
Die Frau mit dem Mops-Wunsch... dazu hab ich irgendwie gar keine Meinung, fand ich irgendwie alles merkwürdig
Und Roos........... irgendwie ist er ja der Knüller und irgendwie hat er einen an der Waffel. Die Hunde können einem schon leid tun, ich finde dieses ständige Gehätschel unmöglich und da stell ich mir immer die Frage: Würden die es auch lustig finden, wenn es sich um einen Bernhardiner oder um ne Dogge handeln würde???
Bei solchen Shows hoffe ich immer, daß das alles nur total überspitzt dargestellt wird. Sonst
Grusel-Faktor
-
Die Staffel ging letzten Sa. 19.15 auf Vox los.
-
Zitat
Die Staffel ging letzten Sa. 19.15 auf Vox los.
Na, nur die erste Seite gelesen? -
Muss mal schnell zwischenfragen: Ross seine Hunde waren das Toyterrier oder Toypinscher??
Ich fand ihn auch total affig und denke, da kann MR noch soviele Tipps geben, der wird diese nicht befolgen. Wogegen sein Mann sehr konsequent ist und auch ein gutes Urteilsvermögen hatte, was die Hunde betraf.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht!
-
-
Das sind English Toy Terrier
-
Aaaaaaaah, danke Simone!!
-
Dieser Ross führt sich auf wie ein Kindergartenkind. Irgendwie schade, dass er so gar kein Einsehen hatte und so übertrieben rumgeschauspielert hat. Ich hoffe sein Mann setzt sich zusammen mit dem Rütter ein bisschen durch
-
Schade, daß man so etwas noch sendet ... der allgemeinen Hundeerziehung wirds nicht gut tun.
Gruß, staffy - PRO Zensur im deutschen TV
-
Zitat
Schade, daß man so etwas noch sendet ... der allgemeinen Hundeerziehung wirds nicht gut tun.
Ein bisschen vielleicht schon.
Klar ist Rütter nicht das Maß aller Dinge. Aber ich denke, so bekommen einige HH wenigstens ein paar Tipps, wie sie dem Tier zuliebe einiges besser bzw. anders machen können als bisher. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!