Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Wann genau kommt das denn nun
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin ja mal gespannt, ob das Haus und die Verhaltensweisen wirklich so toll sind, wie MR es beschrieben hat
Soweit ich es richtig verstanden hab, sollen es diesmal ja sogar 20 Folgen geben - 10 Promi + 10 Normalos...
-
Doppelt
-
Ja er meinte ab 6.3. gehts los mit der Promi Staffel und danach kommt noch ne Normalo Staffel
-
Wenn ich es richtig gesehen habe, kommt nächsten Samstag der "VIP Hundeprofi" zu Ross Antony.
-
-
Immer diese Rütter-Schauer. Kaum ist Werbepause, wird gleich gepostet
Ich dachte, die Jakobs Sister sind als erstes dran. Naja, beide Folgen werden wohl ziemlich skuril werden
-
Auf Ross Anthony freue ich micht total, den mag ich gerne, ist irgendwie putzig. Die Jackob Sisters lassen mir Gruselschauer über den Rückn laufen...
Habe mich gerade über das Ehepaar mit dem Labbi/Ridgeback Mix aufgeregt... :zensur: -
Ja, habe ich auch so verstanden, kommenden Samstag mit den Jakob Sisters. Das kann ja lustig werden
Euch und euren Schnuten noch einen schönen Samstag
LG Tina
-
Zitat
Habe mich gerade über das Ehepaar mit dem Labbi/Ridgeback Mix aufgeregt... :zensur:
Ich hab es zwar nicht von Anfang an gesehen, aber über die hab ich mich auch ziemlich aufgeregt :/ -
Vielleicht werden in der VIP-Staffel auch immer zwei Fälle pro Folge abgehandelt. Dann waren die Leute von VOX aber sehr gut drauf, dass sie gerade die beiden Fälle in einer Folge packen.
Mal schauen wie es wird. Freu mich : )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!