Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Zitat
Ich hab es zwar nicht von Anfang an gesehen, aber über die hab ich mich auch ziemlich aufgeregt :/Ich auch.
Solche Menschen dürften keinen Hund haben, da sie nicht an einem Strang ziehen. Der Mann hält sich aus allem raus und sie reißt sich den A...auf.Schade um den Hund und man kann nur hoffen, dass er ein vernünftiges Zuhause findet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab es zwar nicht von Anfang an gesehen, aber über die hab ich mich auch ziemlich aufgeregt :/Der Rütter war glaube ich auch ziehmlich sauer auf die...
-
Zitat
Wenn ich es richtig gesehen habe, kommt nächsten Samstag der "VIP Hundeprofi" zu Ross Antony.
Da freu ich mich schon so drauf .... ich liebe diesen Mann einfach (mein bester Freund ist auch schwul ^^), weil er zu niedlich ist. Irgendwann hat er für sein kleines B&B Hotel mal Hühner+Gehege von seinem Mann für den Garten bekommen und hat sich gefreut wie ein kleines Kind.
Süßer Fratz *g*
-
Zitat
Der Rütter war glaube ich auch ziehmlich sauer auf die...
Nun ist das ja auch immer zu Ungunsten der Leute geschnitten, aber der Spruch dass sie ja eigentlich einen Labbi wollten war schon die Härte und ich fand dass Rütter gut reagiert hat.
Ist irgendwo zu erfahren was aus dem Hund geworden ist? -
Also ich war auch sowas von sauer.
1. Weiß man das ein Welpe arbeit macht
2. Weiß ich vorher ganz genau welche Hunderasse passt
3. bor einfach schrecklich, wie können die nur......
Ich wäre ausgeflippt und hätte krasser Reagiert. -
-
Erinnerung:
Heute geht's los! 19.10 Uhr bei VOX!
-
Zitat
Erinnerung:
Heute geht's los! 19.10 Uhr bei VOX!
Danke! Muss ich unbedingt rein gucken
-
Oh je, da bin ich nicht da und ich kann nicht aufnehmen. :motzschild:
Gibts da morgen ne Wiederholung?? -
Ui... danke für die Erinnerung!
*mal reingucken* :zappen:
-
Kann man diese Spacken mit ihren Kommentaren nicht ausblenden?
Selber Probleme bis zum Abwinken, aber doof labern...
Ross tut mir richtig leid.
Ob ers lernt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!