Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Ah, Kastration als Lösung des Erziehungsproblems?
Frau Ruge hat sich sehr intensiv vorbereitet bevor der Hund kam! - Der Sennenhund ist ein Treibhund
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ah, Kastration als Lösung des Erziehungsproblems?
Frau Ruge hat sich sehr intensiv vorbereitet bevor der Hund kam! - Der Sennenhund ist ein Treibhund
?
Naja, vielleicht waren die 5 oder 6 Bücher die sie gelesen hat über Gartenkunde? -
Die Zwischengeschnitten Kommentare von den Möchtegern-Promis nerven... aber ganz gewaltig.
-
Zitat
Die Zwischengeschnitten Kommentare von den Möchtegern-Promis nerven... aber ganz gewaltig.
Vor allem würde ich mich tunlichst zurückhalten, wenn ich selber so riesen Baustellen hätte.
-
Zitat
Warum schaut man denn was, was einen total nervt
Ich find's mal wieder sehr lustig und unterhaltsam. Da kommt wieder der Vojeurismus und die Schadenfreude bei mir durch
Fachlich brauchen wir gar nicht diskutieren ...Treiber o.k., aber dass er nur auf Rinder spezialisiert ist
...ach egal... einfach seeeehr unterhaltsam.
Und Ross ist doch einfach nur genial...
Ich schmeiß mich weg.
-
-
Zitat
Ich schmeiß mich weg.
Ja... der ist so herrlich zickig und erfrischend skeptisch.
-
Zitat
Ich find's mal wieder sehr lustig und unterhaltsam. Da kommt wieder der Vojeurismus und die Schadenfreude bei mir durch
Fachlich brauchen wir gar nicht diskutieren ...Treiber o.k., aber dass er nur auf Rinder spezialisiert ist
...ach egal... einfach seeeehr unterhaltsam.
Ich schmeiß mich weg.
Ich schaue es weil es mich interessiert, aber trotzdem nerven die Promies die zwischengeschnitten werden. -
Zitat
Die Sendung an sich nervt mich nicht.
Nur wie gesagt die Kommentare der Promis, die ab und an dazwischengeschnitten werden....Der Rest... naja. Rütter eben
Gepaart mit ein paar Promis, damit es noch lustiger wird
-
Wer ist denn dieser junge Typ, den kenne ich überhaupt nicht.
-
MOPS?
Neben dem Pferd... gute Idee... röchelt schön *hust*Wenn, dann wenigstens einen mit Nase...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!