Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Heiii Leute.
Meint ihr den "Hunde-Profi"
auf Vox?
Das lief heute(6.3.10)
um 19:15.
Ich weiss aber nicht ob das jetzt immer so ist?
Hoffe konnte helfenAlina&Phili
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
OT: Ich finde es eh stumpfsinnig, das Kupieren in Deutschland zwar zu verbieten, das Halten kupierter Hunde aber zu erlauben. Gäbe es einfach ein völliges Verbot von kupierten Hunden, könnte da auch keiner über Umwege verstümmeln... :sauer:Im Grunde hast du Recht. Aber die kupierten Auslands-Dobermänner können ja leider nichts für ihre kranken Vorbesitzer und sollten nicht noch extra mit lebenslangen Tierheim gestraft werden, wenn es in Deutschland doch Leute gibt, die sich ihnen annehmen würden.
So und nochmal zu Sendung. Ich fands definitiv unterhaltsam, habe viel geschmunzelt. Warum die Frau Zietlow so nach "Eier ab" geschrieen hat, verstehe ich auch nicht, aber Lupos Besitzerin scheint das ja auch für ein sinnvolle Erziehungsmittel zu halten. Ah ja.
Ich gucke es mir nächste Woche auf jeden Fall wieder an.
-
Zitat
Warum die Frau Zietlow so nach "Eier ab" geschrieen hat, verstehe ich auch nicht,
Sie engagiert sich ja auch Auslandstierschutz, da wird prinzipiell alles kastriert was 4 Beine hat....
-
Zitat
aber Lupos Besitzerin scheint das ja auch für ein sinnvolle Erziehungsmittel zu halten. Ah ja. grübel
sie ist doch dagegen ,oder nicht ?
-
Zitat
OT: Ich finde es eh stumpfsinnig, das Kupieren in Deutschland zwar zu verbieten, das Halten kupierter Hunde aber zu erlauben. Gäbe es einfach ein völliges Verbot von kupierten Hunden, könnte da auch keiner über Umwege verstümmeln... :sauer:OT Antwort: Hey, so schrecklich kupieren auch ist, es gibt auch Menschen, die haben einen kupierten Hund aus dem Tierschutz. Hat so ein Hund kein Recht auf eine Familie??? Als Halter eines kupierten Tierschutzcockers kann ich es echt bald nicht mehr hören/lesen, wenn auf Menschen herum gehackt wird, die einen kupierten Hund haben. Vielleicht erst mal fragen, wo der Hund her ist? Dann ist immer noch Zeit sich aufzuregen.
Sorry, aber irgendwann geht's einem echt auf den Zeiger.
-
-
Zitat
Es war ja klar, dass der kupierte Dobi agressiv sein musste.
Ich hab mich schrecklich aufgeregt.
Diese pöhsen KampfhundeDer war doch überhaupt nicht agressiv
. Der Junghund war ziemlich dreist und den Dobermann fand ich angemessen... als "böse" dargestellt wurde er doch auch gar nicht...
-
... fand auch nicht das er als agro eingestuft wurde, also der Dobi
Die Sendung an sich fand ich sehr unerhaltsam
-
Zitat
sie ist doch dagegen ,oder nicht ?
Ja sie wollte es nicht, aber sie schien es für den Zweck dienlich zu halten. Also sie will es nicht, aber denk, dass es ein Hilfsmittel ist. Ich kann der Dame natürlich nicht in den Kopf gucken, aber so kam es bei mir an.
-
Zitat
Och solange die nicht 3 Std. Ausritte mit Trab und Galopp machen geht es doch, oder nicht
Ich mein Jackys sind auch nicht viel größer und laufen mit. Denke mal es ging um kurze Ausritte im Schritt handelt ist es kein Problem.
Lg
Na, nen Jacky mit nem Mops zu vergleichen, ist ja fast wie nen Ferrari mit nem Trabbi zu vergleichen
Nen Jacky rennt ja jedes Pferd in Grund und BodenDas wäre ein passender Begleithund fürs Pferd ABER noch lange kein Grund in dem Fall einen zu empfehlen. Denn für einmal die Woche evtl. ausreiten braucht man auch keinen Jacky, der fordert da schon auch was anderes.
Aber die Idee AUF dem Pferd fand ich gut
-
Endlich wurde mal der Westie gelobt...
_____
Verstehe gar nicht auf was ihr alles achtet.
Hab z.B. nicht gesehen, dass ein Hund zweimal in der Sendung zu sehen war.
Hatte aber auch den Dicken auf'm Schoß und sein Schnarchen hat schon ziemlich abgelenkt.
Aber wie schnell Martin Rütter und Antonia Langsdorf dann doch einen Mops-Züchter gefunden haben fand ich ja erstaunlich.Ross Anthony ist echt die Krönung!
Den find ich total super! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!