Martin Rütter Promi-Staffel

• Zitat

Ross Anthony ist echt die Krönung!
    Den find ich total super! :lol:

Ja also der hat mich echt total erheitert. Sein Gesicht hat Bände gesprochen, als die Hündin anfangs zu ihm kam, statt zu seinem Mann :lachtot: Der war richtig schadenfroh. Ach die Beiden sind schon süß. :lol:
    Nichts destotrotz hoffe ich, dass er bald nicht mehr auf seinen Hunden rumhüppt, die KLeine hatte da ja wirklich Stress mit. =)

• Zitat

Weiß jemand ob morgen die Wiederholung kommt?

Lg caspisfrauchen

Mit Sicherheit. Ansonsten ist die Sendung auch online bei RTLnow zu sehen. ;)

• Ich finde die Sendungen mit den "normalen" Menschen wesentlich besser. Mir war das heute alles zu wischiwaschi und wirkliche Trainingsansätze waren nicht zu erkennen. Schade, hatte mich so auf den "Neustart" gefreut.

Auch das ständige Dazwischengefasel der Promis erinnerte mehr an eine Show bei RTL oder ähnliches.

Und Ross Anthony :hust: , das kann nichts werden!!! Die sollten lieber ihre Beziehungsprobleme untereinander klären und die Hunde Hund sein lassen.

Naja, schaun wir mal was die nächste Sendung bringt!

LG, Tigre

• Ich finde Ross einfach nur zum schreien :lachtot: sein Gesichtsausdruck kann wirklich sehr erfrischend sein^^

An Stelle von Frau Ziedlow (?) hätte ich erst mal mit ner Schleppleine ordentlich den Abruf geübt, bevor ich überhaupt auf die Idee mit "Schnipp Schnapp" komme...

• Die Zietlow macht doch immer einen auf hart... :/
    Doofe Nuß. :hust:

• Zitat

Ja sie wollte es nicht, aber sie schien es für den Zweck dienlich zu halten. Also sie will es nicht, aber denk, dass es ein Hilfsmittel ist. Ich kann der Dame natürlich nicht in den Kopf gucken, aber so kam es bei mir an. ^^

Es ist ihr erster Hund, wer weiß was man ihr erzählt hat. Wieviele User kommen immer wieder mit dem selben Problem ins Forum? Und die machens einfach und versuchen nicht das ganze erzieherisch in den Griff zu bekommen. Also ich fands nicht schlimm, sie hat sich ja doch Gedanken gemacht.

Und zu Sonja sag ich mal nix...wer weiß was die dann für Probleme hat. Über andere lachen ist immer leicht. ;)

• Ich finde aber, dass Rütter da nochmal was zu sagen hätte können, dass eine Kastration insgesamt nichts mit Erziehungsproblemen zu tun hat.

• Mops als Reitbegleithund???? Hallo!!! :headbash:
    Ansonsten fand ich es gestern sehr unterhaltsam und werde es mir nächste Woche auch auf jeden Fall wieder ansehen. Ross ist einfach der Hammer, hoffentlich beherzigt er die Tips von Martin Rütter ein wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!