Martin Rütter Promi-Staffel
-
-
Zitat
ich würd das einfach mit dem Handy in der Hand machen.
Wahlwiederholung, zweimal klingeln lassen, auflegen
Das versteh ich nicht ganz... Wie klingel ich denn meine Wohnungsklingel an?Auf mein Handy reagiert sie null.
ZitatIch habe eine mobile Funkklingel. Die könnte man sich in die Tasche stecken und draufdrücken. Gibt's z.B. im Baumarkt .
Genau sowas suche ich. Gibts da verschiedene Varianten? Nach unserem Umzug hat Maja auch erstmal nicht auf die Klingel reagiert, weils ne andere ist, als in der alten Wohnung. Jetzt hat sie sich aber daran gewöhnt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen früh um 8:10 Uhr kommt die Wiederholung!
Musst halt zeitig aufstehen, aber mach ich auch immer wenn ich Samstag Spätschicht habe.Manche halten mich deshalb für bekloppt.
-
Zitat
Na, was erwartet ihr denn auf VOX? Das ist kein Hund-und-Halter Sender, sondern ein Unterhaltungsprogramm. Bei der Supernanny sind auch nie die Kinder das Problem.
Ich finde "Den Hundeprofi" nett zum Angucken. Als Hundehalter mit ein klein wenig Erfahrung sind die Tipps natürlich langweilig, weil man das alles selber schon viel ausführlicher weiß, aber ich finds trotzdem unterhaltsam. Und wenn Frau Ruge ihren kosmopolitischen Hund ableint und der ohne mit der Wimper zu zucken abdampft ist das Balsam für meine Seele, die sich zwei Stunden vorher darüber geärgert hat, dass Beagleflegel erst noch markiert bevor er auf den Abruf reagiert.
So sehe ich das auch
Ich schaue es auch gerne - und meine Mama schauts auch immer mit an. Für die ist das wirklich alles neu und sie ist nach der Sendung immer ganz stolz über ihre neuen Erkenntnisse.
Klar, wirkliche Problemfälle sind es nicht, aber ein paar "Basics" in der Hundeerziehung vermittelt Rütter immer sehr schön. Und für mich ist das eine echte Erleichterung. Ich rede mir den Mund nicht mehr fusseligMein Highlight ist Nina Ruge und ihr Lupo.
"vieni - das heißt Komm" - "Das müsstest du Lupo auch mal erklären"
-
Ich bin nur traurig, dass ich die Sendung erst seit den VIP Folgen kenne, ich gucke normal nicht TV. Und im Internet sind die alten Folgen leider kostenpflichtig.
-
Zitat
Morgen Früh um 8:10 wirds wiederholt.
Ansonsten kann mans glaube schon auf Voxnow sehenaber das kostet...
-
-
Zitat
aber das kostet...
Ne, sieben Tage lang kostenlos, ich gucks grad -
ah oke....cool!
-
Zitat
Das versteh ich nicht ganz... Wie klingel ich denn meine Wohnungsklingel an?Auf mein Handy reagiert sie null.
Genau sowas suche ich. Gibts da verschiedene Varianten? Nach unserem Umzug hat Maja auch erstmal nicht auf die Klingel reagiert, weils ne andere ist, als in der alten Wohnung. Jetzt hat sie sich aber daran gewöhnt...Ach so ich dachte es geht ums Telefon... hab nur halb zugeschaut.... Wohnungsklingel... öhm... aufnehmen und abspielen ?
Wusste gar nicht das voxnow kostet, musste mich nirgends anmelden oder so.
-
Zitat
aufnehmen und abspielen ?
Oh, das ist auch eine sehr gute Idee.Danke.
-
Wir haben so eine "tragbare Hausklingel" für unsere Oma ... nicht lachen ... die hat den Funktdrücker immer bei sich und wenn Not am Mann (oder hier der Frau) ist, dann klingelt es bei uns ...
Gabs mal im Li*** für ein paar Euro und funktioniert wunderbar ... spielt allerdings "Für Elise" ... kann man aber glaube ich auch in ein nomrles Klingeln ändern ...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!