Kieler TIERTAGE

  • Am nächsten Wochenende sind die ersten (?) Kieler TIERTAGE in der Sparkassen-Arena!!


    Eine Heimtiermesse, auf der man ne Menge Geld lassen soll, gespickt mit nem bunten Rahmenprogramm. Ich bin gespannt und werd's mir anschauen!! Da kann ich gleich mein Weihnachtswichtel-Geschenk kaufen! :D


    Öffnungszeiten:
    Fr 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Sa+So 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr


    7 EUR Eintritt


    LG,
    das Krümelmonster.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Kieler TIERTAGE* Dort wird jeder fündig!


    • Nochmal zur Erinnerung - ist dieses Wochenende!


      Werd's zum Weihnachtswichtel-Shoppen nutzen... :roll:


      LG,
      das Krümelmonster.

    • Ich war heute da, war aber doch ein wenig enttäuscht - war jetzt nicht sooo riesig und so wirklich spannende Sachen gab es eigentlich auch nicht... Aber Hundi hat ja auch fast alles, wirklichen Shopping-Bedarf hatte ich nicht.


      LG,
      Krümelmonster.

    • Werden die denn wieder stattfinden? Schade, dass sich das nicht für euch gelohnt hat - aber vllt, wenns regelmäßig wäre, "verbessern" sich diese Tage?

    • Im September findet auf dem Nordmarksportfeld immer die VDH-Veranstaltung "Hund sein in Kiel" statt. Das ist umsonst, draußen und immer ganz nett gewesen. Die Tiertage sind halt vor allem eine Verkaufsveranstaltung...


      LG
      das Krümelmonster

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!