• wer hat Lust mit uns spazieren zu gehen? Sind in Köpenick stationiert, es gibt leider kein Freilaufgebiet, dafür aber die Wuhlheide. Würde Yanka gerne mehr Kontakt zu Hunden ermöglichen...

Grüße,
    Yankas Frauchen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Köpenick* Dort wird jeder fündig!

• Wir auch !!!

Obwohl die Maus ab und an verunsichert auf Schäferhunde reagiert (sie verbellt dann)... ist aber nicht bei allen so - also versuchen würd ich's gern mal, wenn ihr uns mitnehmt :smile:

• ja, super gerne! =) heute isses wetter mies, hoffentlich wird das bald besser! wo geht ihr denn sonst mit den hundis? also bei der langen runde gehen wir wie gesagt in die wuhlheide, einen anderen ort zum freilaufen und toben kenne ich nicht.

• Wir waren bisher nur einmal in der Wuhlheide, da wäre ich gern dabei. Danach kann man ja mal sehen, ob man sich auchmal andere Wäldchen ankuckt. Wir gehen öfters im Grünauer Forst spazieren.

LG

• Ja, der Wald um Grünau ist doch echt schön.
      Aber was ist denn mit den Müggelbergen? Quasi gleich hinterm Krankenhaus Köpenick geht doch auch ein ganz großes Waldgebiet los. Ich kenne übrigens nur wenige Leute die sich auch überall an die Leinenpflicht halten und auch wenige die das interessiert....

• Zitat

Ich kenne übrigens nur wenige Leute die sich auch überall an die Leinenpflicht halten und auch wenige die das interessiert....

ja ich weiß :(

da bin ich wahrscheinlich ZU vorsichtig und leine meinen hund lieber mal zu oft an als ab :ops:

Wir spazieren hin und wieder auch mal am Müggelsee rum, an schönen Tagen ist da aber auch immer die Hölle los. Bis zum Müggelturm haben wirs auch schon mal geschafft. alles seeeehr idyllisch :D

LG

• Grünau, stimmt, eine wunderschöne Gegend! Vor allem auch am Langen See.
      Wie ihr mögt, falls es wohin geht, wo ich mich nicht auskenne (ich wohne noch nicht lange hier), brauch ich nur noch eine Wegbeschreibung. Bin aber offen für alles u. Hundi sowieso :gut:
      Mal so aus Interesse, wie alt sind denn eure Hunde und sind es Rüden o. Weibchen?

• Wir auch! :) Wuhlheide waren wir noch gar nicht bisher, wäre schön, mal wieder was neues :)
      Für den täglichen Auslauf gehen wir hier in die köllnische heide, 1-2mal die Woche machen wir Ausflüge von Grunewald über Lichtenrade und Rudow bis sonst wo hin ;) Also für alles zu haben am Wochenende, in der Woche sollte es nicht zu weit sein...

Sherry ist im Januar 07 geboren und weiblich. Sie ist seit April bei uns :)

• alles Jungspunde? Wird bestimmt lustig! :D Ab Dienstag kann ich anbieten, können uns ja irgendwo in der Mitte treffen. Muss nicht Wuhlheide sein, aber ich kann es empfehlen, da der Wald schön übersichtlich ist, man kann weit vorausschauen und sehen, wer im Anmarsch ist und die Hunde ggf. schnell anleinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!