• Also meine ist jetzt gut 2 Jahre alt (seit Dez. bei uns) und noch total verspielt (wenn sie den richtigen Hund trifft, der ihr nicht aus irgendwelchen Gründen gruselig ist :headbash: )

Wuhlheide fänden wir super - da kann ich hinlaufen. Ansonsten bin ich auch immer neugierig was Neues kennen zu lernen - Grünau waren wir noch so gut wie gar nicht... Ich muss halt nur aufpassen, wenn die Gebiete wildreich sind, da verschwindet meine (noch) gerne mal, wenn sie nicht an der Schlepp hängt... Aber da arbeiten wir dran (jaja, wir haben noch so einige Baustellen :ops: )

• Neu

Hi

Schau mal hier: Köpenick* Dort wird jeder fündig!

• hehe, kein Problem, ich hab ja nen Schäferhund, der sammelt immer alle ein :roll: Super, zur Wuhlheide hab ichs jetzt auch gar nicht weit, kann ich auch hinlaufen! Dann machen wir es doch erstmal so und sehen weiter =) Und wer sich dazu gesellen mag- ick freu mir.
      Nicht erschrecken - meine kann sich mal an der Leine bei fremden Hunden aufbauschen, das ist aber nur Getue von einer Halbstarken. Hoffentlich schreckt das deinen Hund nicht ab. Sobald Yanka von der Leine ist, ist sie sehr vorsichtig.

• Tja, schaun wir mal, aber wird schon werden. ;) (Irgendwann muss sie ja mal lernen, dass auch Schäferhunde nett sind) Ansonsten treffen wir uns so, dass die Hunde schon freilaufen können. Deine ist ja zum Glück auch noch jung, da stehn die Chancen besser!
      Ich hoff nur, dass's die nächsten Tage besser wird mit'm Wetter. Schleppleine macht bei dem Regen echt keinen Spaß, ohne geht aber leider nicht, da meine bei der Feuchtigkeit noch viel mehr wittert, als sonst schon :gott:
      Wann würd's denn zeitlich passen?

• *schäm* machen wirs, wenns nicht so regnet :gut:
      wir gehen lieber wenn es noch sehr hell ist, auch weil wildschweine abends anfangen, aktiv zu werden. also am besten fänd ichs am dienstag, da können wir uns gern so ab 9/10 uhr treffen =)

• Dann machen wir halb 10!

Von wo kommst Du? Ich komm aus der Richtung vom S-Bhf Wuhlheide. Und hätte vorgeschlagen, dass wir uns direkt am Waldrand treffen (da wo die S-Bahn unterführung ist und die Gleise von der kleinen "Bimmelbahn" ins FEZ führen)... Ohje :hilfe: help - bin total schlecht im Beschreiben, wenn's um sowas geht! Weißt Du wo ich mein??? Wenn nicht, schlag nen Ort vor, ich find den schon =)

• Zitat

Dann machen wir halb 10!

Von wo kommst Du? Ich komm aus der Richtung vom S-Bhf Wuhlheide. Und hätte vorgeschlagen, dass wir uns direkt am Waldrand treffen (da wo die S-Bahn unterführung ist und die Gleise von der kleinen "Bimmelbahn" ins FEZ führen)... Ohje :hilfe: help - bin total schlecht im Beschreiben, wenn's um sowas geht! Weißt Du wo ich mein??? Wenn nicht, schlag nen Ort vor, ich find den schon =)

komme aus Richtung Lindenstr., könnte zum FEZ kommen- das weiß ich noch, wo das ist. Wegbeschreibungen sind auch nicht meine Stärke, könnte dir nicht einmal sagen, wo wir immer gehen. :roll: Jedenfalls direkt beim Fußballstadion an der Alten Försterei - sagt dir das was? Wir könnten uns auch dort treffen, wenn es dir nicht zu weit ist? Es gibt die Haltestelle "Alte Försterei".
      Ich überlass es dir und dann stehts! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!