• Ok, hab das grad mal gegoogelt... und in dem Teil war ich ja noch niiieee - wir gehen immer am ganz anderen Ende :lol:

Aber schadet ja nix... dann sehen mein Hund und ich mal wieder was neues - muss dann nur extra vorsichtig sein, was das Ableinen angeht... Na ma gucken.

Ich würd sagen, wir treffen uns direkt am Fussballstadion, vielleicht können wir die beiden da dann auch schon laufen lassen, so dass das kennenlernen leichter wird.

Freu mich jedenfalls und vielleicht hat ja noch wer Lust?!

• Neu

Hi

hast du hier Köpenick* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• jeppa! kann dir leider keine pn mit meiner nummer schicken da kein clubmitglied =( aber ich bin ganz sicher da... und freu mich auch.

also - wer kommt noch mit dazu?

ps: yanka haut zum glück nicht ab, sie hört echt gut. bei deiner ist ein jagdhund drin, wa? meine erkennt nicht mal ein reh wenn es vor ihr steht :lachtot: allenfalls schaut sie blöd.
      aber wie gesagt, sie ist so ein such-profi und sammelt gerne jeden, der sich zu weit entfernt, ein. ist ganz praktisch.

• macht nix, können uns trotzdem treffen? hab das ganze woende zeit.
      bei mir siehts in 2 wochen auch schon wieder mau aus, dann immer eher am abend. aber mein freund ist auch noch da, der geht bestimmt auch super gerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!