-
-
Da wir im Sommer mit unserem Wauz und 2 Mountainbikes in die Alpen fahren wollen hab ich ein paar Fragen.
Kennt jemand einen schönen Badesee (evtl. mit Campingplatz) andem Hund und Herrchen schön BAden können :freude: .
Wir hatten vor 2 Wochen nach Südtirol und Österreich zu fahren und an verschiedenen schönen Orten im Bus zu Campen.
Oder kennt ihr schöne Campinplätze an denen Hunde gerne gesehen sind ?
Bin für alle Tipps dankbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja in meiner Heimat kann man gut baden und ist am Rande der Alpen. Hunde erlaubt auf dem Campingplatz Tettenhausen, das ist bei Waging am See, direkt am Waginger See.
Schau dir mal die Webseite an, da sind die Preise drauf. Die Alpen, Rupolding, Inzell usw. sind ungefähr mit dem Auto in 20 Minuten erreichbar. Salzburg ist ca. 35 km entfernt, München ca. 100 km und der Waginger See, ist der wärmste See Oberbayerns.
Der Campingplatz ist sehr schön, ich gehe dort öfters zum Essen.
Gruß Phönix
Das ist im Landkreis Traunstein.
Gruß Phönix -
Ich war neulich wieder dort, sie haben einen extra Strand für Hunde, die dort ins Wasser dürfen und schwimmen können.
Gruß Phönix -
@ Phönix
Vielen vielen Dank, ich hab mir die Internetseite schon angschaut, sieht sehr schön aus - kommt auf alle Fälle in die engere Wahl.
Hoffentlich wirds Wetter bald wieder besser... Ich seh nur Regen... :blume:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!