rettungshundestaffel kreis 40789

• also leute ich habe folgendes problem ich möchte gerne mit lucky die rettungshundeausbildung machen allerdings lieber in einer staffel als in einem verein nun habe ich die möglichkeit das in einem verein machen könnte nun hörte ich aber das das im verein und in der staffel zwei völlig unterschiedliche dinge sind nun meine frage habt ihr adressen im bereich monheim langenfeld hilden leverkusen wo ich zu einer staffel gehen kann weil die nächste die ich gefunden habe ist in köln und das schaff ich bei weitem nicht dort immer hin zu fahren

• Zitat

also leute ich habe folgendes problem ich möchte gerne mit lucky die rettungshundeausbildung machen allerdings lieber in einer staffel als in einem verein nun habe ich die möglichkeit das in einem verein zu machen nun hörte ich aber das das im verein und in der staffel zwei völlig unterschiedliche dinge sind nun meine frage habt ihr adressen im bereich monheim langenfeld hilden leverkusen wo ich zu einer staffel gehen kann weil die nächste die ich gefunden habe ist in köln und das schaff ich bei weitem nicht dort immer hin zu fahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!