79112: Hundebegegnungen gesucht ;)
-
-
Schade, dass du wegziehst... hätte mich auch gefreut! Hab 16Jahre in Munzingen gewohnt, inzwischen in Bad Krozingen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennen wir uns denn dann vielleicht? Vom Alter her müssten wir ja zeitgleich in die Schule gegangen sein.
-
angelsfire: Mein Freund wohnt in Sigmaringen und ich bin meist am Wochenende da. Wenn du mal Lust hast zu laufen melde dich. wir haben zusammen 2 Hunde
-
Ui das ist ja toll Noch wohne ich nicht dort aber wenn es soweit ist melde ich mich bei dir Das ist ja schön gleich jemand dort zu treffen
-
Könnte schon sein!? Wie alt bist du denn? Bist du denn aus Munzingen oder zugezogen? Name (wenn das nich zu privat ist^^)?
Wär ja schon witzig, wenn man sich kenntLg
-
-
Zitat
Ui das ist ja toll Noch wohne ich nicht dort aber wenn es soweit ist melde ich mich bei dir Das ist ja schön gleich jemand dort zu treffen
OK,gerne!
Ziehst du denn direkt nach Sigmaringen? Ich bin wie gesagt halt nur am WE und in den Ferien öfter da, aber das wäre schön, wenn sich was ergeben würde -
Ich bin 24 und wohne in Munzingen seit ich 5 Jahre alt bin. Könnte also schon hinkommen. Magst mir mal ne Mail schicken? Dann können wir ja mal schauen
Ich ziehe nach Engelswies. Also nicht direkt Sigmaringen aber nicht weit entfernt
-
Hab ne mail geschickt
-
Trotzdem vllt noch andere Munzinger da? Oder vllt aus der Umgebung?
-
Noch jmd. aus Freiburg hier? Wir wohnen in der Nähe des Seeparks.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!