Futtermenge Platinum
-
-
Hallo
Ich füttere meinem weissen Schäferhund (2.5jährig) täglich ca. 450 g Platinum. Er wiegt (nur) 31kg. Ist ja recht wenig für einen ausgewachsenen Rüden. Er nimmt einfach nicht zu. An was könnte dies liegen?
Wie viel Platinum füttert ihr euren ausgewachsenen Hunden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als ich es noch gefüttert haben bekam Luna (29kg) ca. 320g pro Tag.
Am Ende musste ich reduzieren weil sie etwas Übergewicht hatte.Viele Hunde nehmen von Platinum zu, das muss aber nicht bei jedem Hund so sein.
-
Belli, ca. 30kg, bekommt täglich etwa 350g Platinum und hält damit sein Gewicht wunderbar!
-
Wir haben es nur kurz gefüttert. Unserer hat bei knapp 30 kg ca. 400 Gramm am Tag bekommen. Bei weniger lief er immer suchend durcj die Wohnung.
-
Unser Terrier bekam bei 8 Kilo Gewicht ca 100g täglich und das reichte vollkommen aus, er neigte damit sogar eher zum Zunehmen.
-
-
Wir füttern das Puppy, und Emily 5,5kg und 1 Jahr alt, bekommt 140gramm ca.
Sie nimmt da weder zu noch ab von und ist mit der menge gut satt
-
Rudi bekommt bei 30kg ca. 300g am Tag und hált sein Gewicht gut
Csöpi bekommt bei 20kg ca. 200g am Tag und auch er hált sein Gewicht.
Beachte jedoch das die Aktivitát eine entscheidende Rolle spielt.
Ansonsten kann ich dir nur Schafsfett empfehlen, bekommst du in jeder Tierhandlung..Gut fürs Fell und gut zum Zunehmen, unser Joschi war auch ein dürrer Haken und hat dadurch etwas zugenommen gehabt.
LG Sandra
-
Vielen Dank für den Tipp!
-
Man sollte auch ausschließen das er keine WÜrmer oder sonstiges hat.
-
Zitat
Man sollte auch ausschließen das er keine WÜrmer oder sonstiges hat.
Richtig!!!! Ein allgemeiner Gesundheitscheck bei TA kann nicht schaden....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!