• Gibts denn auch ein paar Leute aus der Mannheimer Umgebung?
    Ab kommender Woche wird auch bei uns ein Hund wohnen. Er ist sehr sozial mit anderen und spielt&tobt gerne. Wir wohnen in der Neckarstadt und ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet zum zusammen Spazierengehen, Leckerlibacken, Treffen, für kleine Hundeübungen, was auch immer. Sind offen für Vieles =)
    Er ist sehr aktiv und brauch Beschäftigung, daher würde ich gerne viel mit ihm machen, Hundeschule werde ich mir aber nicht leisten können. Also falls jemand Tricks, Übungen, was auch immer, weiß, könnte man auch zusammen die Hunde beschäftigen :)


    Also- meldet euch!

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: MANNHEIM* Dort wird jeder fündig!


    • Hi,


      bin auch auf der Suche nach netten Leuten zum gemeinsamen Spazierengehen in und um Mannheim. Ich selbst komme ebenfalls aus Mannheim / Gartenstadt.


      Vielleicht könnte man sich ja mal treffen. :smile:


      Viele Grüße
      Nadine

    • Hallo,


      ist auch jemand auf der Bergstrasse da? Wir (ich und unsere 15 Monate alte Mixhündin) suchen Gassipartner oder auch jemand der mal an ein bisschen Gehorsamsarbeit in anwesenheit eines anderen Hundes Interesse hat.


      LG, Petra

    • Hi Pumbala,


      komme aus Mannheim Gartenstadt..... könnten uns ja auf halbem Weg in Weinheim treffen, das wäre nicht allzu weit entfernt von dir und auch nicht ganz so weit entfernt von mir?!


      VG Nadine

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: MANNHEIM* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!