• Hallo,


    ich klinke mich jetzt auch einfach mal hier mit ein. :smile:


    Ich wohne in MA-Neckarstadt und habe seit drei Wochen eine kleine Dackel-Pinscher-Mixhündin aus dem Tierschutz.
    Ich suche auch jemanden zum gemeinsamen Spazierengehen, Treffen oder was auch immer zusammen mit den Hunden (am Wochenende).
    Ronja ist noch sehr unsicher und hat große Angst vor Männern, Kindern und großen Hunden. Ich hoffe, dass sie durch gemeinsame Spaziergänge vielleicht ein bisschen sicherer wird.
    Meine Kleine wiegt nur 7 kg, darum wäre es gut, wenn eure Hunde nicht gerade riesig wären.


    Wäre schön, wenn sich jemand melden würde. Gerne per PN.


    Liebe Grüße :smile:
    Andrea

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: MANNHEIM* Dort wird jeder fündig!


    • Habe gerade gemerkt, dass ich gar keine PNs schreiben und empfangen kann.
      Meine E-Mail-Adresse ist jetzt freigeschaltet. Also schickt mir bitte eine E-Mail, wenn ihr Lust auf gemeinsame Spaziergänge u.a. habt. Ronja und ich würden uns sehr freuen.


      Liebe Grüße :smile:
      Andrea

    • Hallo,


      komme auch aus Mannheim, Stadtteil Vogelstang.


      Bei uns am See oder auch im Käfertäler Wald / Viernheimer Wald trifft man ständig Leute mit Hunden.


      Ich bin dort sehr oft zu finden.


      Meine fast 9 Monate alte Mischlingshündin freut sich über jeden :D


      Gruß

    • Hallo,


      habt ihr ein Treffen/Hundespaziergang organisiert? Wir wären dabei! Wohnen in Viernheim, können aber auch gerne nach Mannheim bzw. Bergstraße fahren.
      Bam-Bam ist ein 15 Monate alter altdeutscher Schäferhund und will einfach nicht hören...... Er will mit anderen immer spielen und findet kleine Hunde ganz toll (schupst die gerne mit der Nase an, ist aber sehr vorsichtig). Sollte also kein Drama geben. Leider müssen wir "spazierengehen" noch üben - wir kommen nämlich an keinem anderen Hund vorbei ohne zu spielen. Wenn er nicht darf, gibt's gebelle......
      Wir gehen auch alle 2 Wochen mit einer Spielgruppe inkl. Hundepsychologin "spielen" ist aber auf Dauer doch zu wenig und zu teuer.
      Wenn also jemand möchte, wir wären dabei.


      Gruesse
      Nicole

    • Zitat

      Hallo,


      ist auch jemand auf der Bergstrasse da? Wir (ich und unsere 15 Monate alte Mixhündin) suchen Gassipartner oder auch jemand der mal an ein bisschen Gehorsamsarbeit in anwesenheit eines anderen Hundes Interesse hat.


      LG, Petra


      Nicht direkt Bergstraße, aber wir leben in Heddesheim.


      Leider ist Frau Schmitt gerade krank und braucht voraussichtlich noch etwa 1 Woche bis sie wieder die Alte ist, aber dann könnte man sich ja mal treffen.
      Leider hab ich aber weder Auto noch Führerschein. :( :

    • Zitat

      Hallo,


      komme auch aus Mannheim, Stadtteil Vogelstang.


      Bei uns am See oder auch im Käfertäler Wald / Viernheimer Wald trifft man ständig Leute mit Hunden.
      ...


      Im "Panzerwald" sind wir im Frühjahr und Sommer auch oft, wenn's abends noch hell ist und ich mit meinem GG da hin fahren kann.


      Allerdings dürften Gassifreunde nicht allzu groß sein, Frau Schmitt ist ziemlich klein (5,5kg)und schätzt grobmotorische Große nicht so sehr.

    • Hallo,


      würde mich einem Treffen auch gerne anschließen. Mein Hund ist so etwa mittelgroß (20 kg) aber spielt (momentan) nicht mit anderen Hunden. Deswegen hoffe ich, dass er durch solche Treffen vllt. mal dazu animiert wird :smile:


      LG

    • Zitat

      Wie gesagt ist Bam-Bam (45 Kilo) sehr vorsichtig mit kleinen Hunden, aber groß isser halt. Panzerwald? Meist Du an dem neuen Kletterwald?


      K.A. ob da ein Kletterwald ist. Ich meine dieses ehemalige Panzerübungsgebiet.

    • Also ein Kletterwald ist da keiner.
      Dort war der Truppenübungsplatz der Amerikaner.
      Schöne große Flächen zum rennen lassen unserer Vierbeiner.


      Ein Minigolfplatz ist dort in der Nähe, falls es dann einfacher wäre, den Weg zu finden.


      Es ist von Viernheim aus dort hinzukommen.


      Ich wäre dabei, leider ist meine "kleine" seit gestern das erste Mal läufig :( : und muss mal schaun.


      Sonst bin ich wie gesagt gern dabei.

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: MANNHEIM* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!