• Hallo,


    ich frag mich jetzt wie wir in Kontakt kommen können um mal ein Treffen zu organisieren? Hat jemand ne Idee? Ich möcht hier nicht unbedingt meine Tel-Nr. reinschreiben...


    Grüße
    Nicole

    • Neu

    Hi


    hast du hier MANNHEIM* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich würde das hier, über diesen Thread machen.
      Als Beispiel, Samstag 15Uhr.
      Jeder, der interesse hat trägt sich ein und mein weiß, wer alles kommt.


      Gut zu wissen wäre vlt auch noch, welche Hunderasse.


      Nicht das jemand sich den Weg macht und dort befinden sich nur Hundehalter mit kleineren Rassen und man kommt mit einer Dogge.


      Ich weiß ja wie das ist. Meine ist ja auch nicht gerade klein und achtet nicht darauf, ob ihr gegenüber groß oder klein ist.


      Gruß

    • Also ich würde gern kommen mit Frau Schmitt, aber 1. muss sie sich noch erholen, 2. ist sie in den letzten Zügen der Hitze, ich kann also noch nicht so zeitnah mitmachen.
      Aber zukünftig würde ich mich sehr gern anschließen. Kommt halt auch drauf an, ob ich ohne Auto zum Treffpunkt komme.


      Frau Schmitt ist ein Zwergpinscher-Mix Mädchen, 2,5 Jahre alt. Intakt.

    • @ Osiris:


      Ich lese gerade, dass Du aus Heddesheim bist und ein Zwergpinscher-Mix-Mädchen hast.


      Sollen wir uns mal in Heddesheim zum Spaziergang treffen? Ich komme aus Mannheim, bin aber mobil.


      Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Ich habe ein Dackel-Pinscher-Mix Mädel, ca. 2 Jahre alt. Sie ist noch sehr ängstlich und darum suche ich im Moment nach nicht allzu großen Spielpartnern für die Kleine.


      Meine Mailadresse ist freigeschaltet. Falls Du Lust hast, kannst Du mir ja einfach mal eine Mail schicken.


      Liebe Grüße
      Andrea

    • Hallo bin neu im Forum und komme aus Mannheim
      suche nette leute zum Hundetreff.
      Wo die Hunde spielen und sich gut austoben können.
      Wer hat Lust :D :D

    • Hallo,


      ich hätte Lust auf einen Hundetreff und komme auch aus Mannheim.
      Kann aber leider erst in ca. vier Wochen, weil meine Ronja aufgrund Krankheit und Behandlung noch geschont werden muss.
      Was hast Du denn für einen Hund?
      Ronja ist ein Dackel-Pinscher(und vermutlich auch Windhund)-Mix.
      Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja einfach mal eine Mail schreiben, meine Mailadresse ist freigeschaltet.


      Liebe Grüße
      Andrea

    • Hi,


      komme auch aus Mannheim und habe einen etwa mittelgroßen kastrierten Rüden.
      Spielen mit anderen Hunden ist zwar nicht gerade sein Ding, aber dennoch wäre ich an einem Treffen mit anderen Leuten und Hunden interessiert. Vielleicht lernt er das Spielen so :)


      Viele Grüße
      Nadine

    • Hallo Juli,


      ich geh momentan oft an den Feldern beim Karlstern spazieren... in den Wald traue ich mich gerade nicht aufgrund der vielen Zecken *nerv*
      Hab heute mal vor an den Vogelstanger See zu fahren... mal schauen ob mein Hund Wasser mag *g*


      Und woher genau aus Mannheim kommst du?!
      Können uns gern mal zum Gassigehen treffen, kenne auch jemanden der einen knapp einjährigen Junghund hat, der somit auch gerne spielt :)


      Liebe Grüße
      Nadine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!