• Hallo,


    komme aus Mannheim -Neckarau und würde mich sehr über ein paar Leute zum Gassi- Gehen o.ä. freuen.
    Nemo ist ein 6 Monate alter Cane-Corso-Bulldogge-Mix und natürlich noch sehr verspielt. Er ist freundlich gegenüber Artgenossen und gut verträglich.
    Da wir mobil sind kann es auch gerne ein Stück weiter weg sein.


    Grüsse Gregor & Nemo

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: MANNHEIM* Dort wird jeder fündig!


    • Hi @ All!!


      gibts in Mannheim eigentlich auch nen See wo man mit seinem Hudn schwimmen gehn kann?


      In Ludwigshafen gibts da ja einen! dort bin ich gern :-) Macht echt spaß mit dem Vierbeiner!!


      Im Sommer suche ich evtl. verspielte Hunde inkl. Halterin die Lust haben sich mit mir zu treffen, mittags ab 14 Uhr und mit den Hunden den Tag zu verbringen! :-)


      Freue mich auf eure Nachrichten!

    • Hallo Marinislove,


      also wo ich und Sam zum Schwimmen hingehen ist entweder der Vogelstang-See oder am Rhein bei Mannheim Sandhofen, aber auf der Rheinland-Pfälzischen Seite.


      Am Vogelstang-See sollte man beachten, dass dieser eigentlich aus zwei Seen besteht. Bei dem einen ist Baden komplett verboten, da Naturschutzgebiet. Beim anderen See gibt es einen Strand, wo Hunde nicht erlaubt sind, ansonsten werden Hunde aber im See geduldet und wir finden vor allem gegen Abend, wenn die meisten Badegäste schon abgereist sind ein ruhiges Örtchen, den Hund schwimmen zu lassen.


      Einen richtigen Hunde-Badesee habe ich leider hier in der Gegend auch noch nicht gefunden und bin auch für neue Ideen gerne offen :smile:



      Jetzt noch kurz zu einem anderen Thema:
      Weiß nicht, ob ihr es schon gehört habt, aber dachte ich sollte es vielleicht nochmal erwähnen:


      Am kommenden Samstag (21.05) veranstaltet die Tiertafel Deutschland einen DogWalk! Das heißt, ihr geht spazieren und Sponsoren (die stehen schon fest) spenden pro "Walker" eine Dose Hundefutter an den Verein! Find ich ne supergeile Aktion! Der DogWalk findet am Vogelstang-See in Mannheim statt.


      Hier ist mal die Homepage mit Infos und Orten:


      http://www.tiertafel.de/DogWalk2011/


      Vielleicht hat ja der ein odere andere von euch auch noch Lust? Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf :-)


      LG
      Nadine

    • Ja, doch leider ohne verträgliche Hunde :roll: Sorry... Ich weiss aber, dass es mal eine kleinere Gruppe gibt/gab die sich in und um Heidelberg getroffen haben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!