Verdacht auf Schweinegrippe

  • Ich habe mich ehrlich gesagt auch gefragt, warum mein Arzt mir Antibiotika verschrieben hat :| !!!


    Naja, jetzt werde ich sie wohl zuende nehmen und mir einen neuen Arzt suchen... Denn es geht ja wohl nicht, das mein Rachenabstrich einfach verschwindet und ich jetzt im Prinzip nicht weiss, ob ich Schweinegrippe habe, oder nicht?!?


    Aber ich muss sagen, man übersteht die Schweinegrippe auch ohne Tabletten,ohne Ringeschwanz und ohne Schweinsnase :D !


    ich will die Grippe natürlich nicht herunterspielen, wenn man chronisch krank, alt, oder ein Baby ist geht die Erkrankung vielleicht nicht so glimpflich aus...


    LG Kati

  • Hi,


    Zitat

    Ich habe mich ehrlich gesagt auch gefragt, warum mein Arzt mir Antibiotika verschrieben hat :| !!!


    Antibiotika werden oft verschrieben, wenn man nicht sicher ist, was genau der Patient hat (dann schaut man halt auf Verdacht obs anschlägt) oder weil man weitere Infektionen vermeiden will (das Immunsystem ist geschwächt und dann kann halt ne bakterielle Infektion dazukommen).


    Zitat

    Naja, jetzt werde ich sie wohl zuende nehmen und mir einen neuen Arzt suchen... Denn es geht ja wohl nicht, das mein Rachenabstrich einfach verschwindet und ich jetzt im Prinzip nicht weiss, ob ich Schweinegrippe habe, oder nicht?!?


    Wie gesagt, der Abstrich sagt dir nur, ob du ne Grippe hast.
    Ich würde mich ins Bett legen und warten bis es vorbei ist! Gute Besserung!
    Wenns ein normaler Verlauf ist, übersteht man die Grippe wirklich auch ohne Arzt.


    Wegen Medikamenten generell:
    Ich nehm die meisten Sachen auch nur, wenns unumgänglich ist... Bin da auch generell sehr kritisch. In meinem ganzen Leben (22J.) hab ich einmal ein Antibiotikum genommen (Katzenbiss), aber nur, weil mich alle gedrängt haben, zum Arzt zu gehen und es wirklich gelenknah war und mehrere Tage nicht besser geworden ist...
    Ich möchte mich nicht mit dem ganzen Zeug zustopfen, solangs anders geht! Ich nehm n Schmerzmittel im Notfall, wenn ich echte Schmerzen hab. Ich geh nur zum Arzt, wenn ich ernsthaft krank bin. Und damit gehts mir sehr gut.


    Niemals würde ich so ne schwachsinnige Impfung machen lassen! Eine Impfung, die keiner so recht einschätzen kann gegen eine Krankheit, die mir wirklich überhaupt nichts ausmachen sollte.


    lg,
    SuB

  • Hab gestern ein Interwiev mit der Journalistin Jane Bürgermeister gefunden.
    Sie hat Baxter , die WHO und die UNO verklagt, hat ihren Job verloren und klärt über die Zusammensetzung des Impfstoffes und über Dinge auf, die weit über das Verständnis hinausgehen.


    Ich finde es recht interessant, obwohl man sicherlich einige ihrer Aussagen nicht glauben sollte bzw. es einfach nicht kann. Allerdings würde mich nix mehr erstaunen....wenn alles so wäre wie sie sagt.


    Auch ich gehe an jede Neuigkeit mit einer gesunden Skepsis heran, halte aber grundsätzlich alles für möglich und gehe bei allem davon aus, dass Geld die Welt regiert. Und da mit Impfungen unglaublich viel Geld verdient wird, bin ich diesbezüglich eher leichtgläubig.


    Deswegen bestätigt es mich doch sehr, mich und Familie, NICHT impfen zu lassen.
    Ich möchte niemandem der sich bereits geimpft hat in Schrecken versetzen....evlt. sind einige Aussagen nur Vermutungen, weils aus ihren Recherchern zusammenpasst.




    2x10 min. gekürztes Interwiev.
    Teil 1
    http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY&feature=related


    Teil 2
    http://www.youtube.com/watch?v…otation_509651&feature=iv



    weiterhin gibt es auch ein Interwiev mit ihr auf youtub welches in Zürich aufgenommen wurde.
    Darin geht sie auch nochmal auf alle Punkte wie im obigen Interwiev ein, allerdings etwas ausführlicher.


    ich poste mal nur Teil 1 da es sicherlich zuviel werden würde hier alle 6 Teile zu posten, will ja auch nicht rumspammen ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=QZhTR7YGN4o&feature=related


    Ich finde es sehr Interessant ihre Ausführungen zum Genozig, zum Nanochip, ihre Aussage des Adjuvanten: Squalen, welcher das Golf-kriegssyndrom ausslösen tut/soll. (des war auch im impfstoff Antrax enthalten, welche die US und UK soldaten im Golfkrieg erhalten haben und des wird auf die neurologischen STörungen zurückgeführt)


    Interessant für mich war auch die Aussage, das die "Schweinegrippe" auf einem Mexikanischen hof ausgebrochen is (das wußte ich wohl) , welcher NUR 50km vom Konzern Baxter entfernt gelegen hat. (das wußte ich nicht) weiter hat auch ein Ausstralischer Wissenschaftler/Arzt (weiß nimmer genau) auch gesagt, das die Grippe im Labor hergestellt wurde.


    Sicherlich kommen jetzt wieder einige mit Verschwörungestheorien ect. , auch ihr gutes Recht, allerdings denke ich an jeder Theorie is ein Fünkchen Wahrheit enthalten.


    Ich möchte hiermit auch keine Diskussion in die Richtung auslösen, das es heißt, alle blöd, die des glauben und das des damit hier geschlossen wir. Ich möchte einfach nur mal des reingestellt haben, weil ich denke, das jeder sich das rausziehen kann, was er glauben möchte / kann.
    Ich persönlich finde es sehr interessant und möchte es euch nicht vorenthalten.



    Wiederum, stellt sich die Frage im Netz, Wer is Jane Bürgermeister...
    Auf der Seite Infokrieger wurde versucht, ihr ein wenig auf den Grund zu gehen, was wohl nicht so gelungen ist. Einige Unklarheiten über ihre Person bestehen.
    http://www.infokriegernews.de/…r-ist-jane-burgermeister/


    Weiterhin hier noch ne Seite wo auch des interwiev aus zürich gezeigt wird.
    Interessanter sind für mich jedoch die Beiträge die drunter stehen.


    und hier die Anzeige die Jane Bürgermeister bei der Staatsanwaltschaft abgegeben hat.
    ACHTUNG SEEEEEHR lang
    http://www.gesundheitlicheaufk…r-erhebt-weitere-anzeigen



    und zu Guter Letzt ein Gegner der ganzen Ausführung von Jane Bürgermeister. Wiederum auch interessant seine Argumentation, das das alles Bullshit ist.


    http://www.ratioblog.de/entry/…-woche-jane-burgermeister

  • Danke Kessy,


    gerade wollte ich es auch posten und hab erstmal den ganzen Thread durchgeackert ob mir wer zuvor gekommen ist ;-)


    Ich halte das auch alles nur für irre Panikmache.


    Leute, entspannt Euch und lasst Euch bloss nicht verrückt machen!


    LG
    Kerstin

  • Da ich schwanger bin werde ich mich nicht impfen lassen, da ich zu viel Angst vor möglichen Nebenwirkungen habe. Diese Entscheidung wird beinahe täglich von meinem Umfeld hnterfragt, z.B. vom Arbeitgeber (arbeite in einer Kindertagesstätte). Denn eigentlich sollte ich ja als erstes zum impfen aufmaschieren...


    Wäre ich nicht schwanger würde ich mich vielleicht impfen lassen, da ich ein sehr sehr schwaches Immunsystem habe.


    Nun aber hoffe ich einfach darauf, dass ich gesund bleibe und wenn diese Grippe gut überstehe. Das ist mir lieber als etwas durch gezieltes Impfen heraufzubeschwören...
    Aber trotzdem macht man sich seine Gedanken...

  • nee, ich sehe die schweinegrippe auch sehr entspannt entgegen, für mich keinen grund mich impfen zu lassen


    allerdings finde ich es sehr interessant was in diesem zusammenhang, bzw. im Zusammehang mit dem impfstoff für thesen kommen,
    Wissen preisgegeben wird...und wozu manche menschen fähig sind, bzw. das widerum andere Menschen , wie Jane Bürgermeister, mit dingen an die öffentlichkeit gehen, wo ich ich mich frage: was kommt noch.
    Was geht in Köpfen von Leuten vor, die zu solchen Dingen fähig sein könnten....Genozid, Nanochip, künstlich hergestellte viren die in Umlauf gebracht werden....usw.


    na mal schauen, wenn das wirklich nen Testlauf war oder ähnliches, bin ich gespannt was noch kommt, bzw. wie und ob die "Schweinegrippe" sich so ausbreitet, das Impfzentren , wie Wahlbüros eingerichtet werden und du nachher noch abgeholt wirst. Schocken würde mich nix mehr.


    LG

  • Zitat

    Da ich schwanger bin werde ich mich nicht impfen lassen, da ich zu viel Angst vor möglichen Nebenwirkungen habe. Diese Entscheidung wird beinahe täglich von meinem Umfeld hnterfragt, z.B. vom Arbeitgeber (arbeite in einer Kindertagesstätte). Denn eigentlich sollte ich ja als erstes zum impfen aufmaschieren...


    Wäre ich nicht schwanger würde ich mich vielleicht impfen lassen, da ich ein sehr sehr schwaches Immunsystem habe.


    Nun aber hoffe ich einfach darauf, dass ich gesund bleibe und wenn diese Grippe gut überstehe. Das ist mir lieber als etwas durch gezieltes Impfen heraufzubeschwören...
    Aber trotzdem macht man sich seine Gedanken...


    Ich würde es an deiner Stelle auch nicht tun, denn was mich so stutzig gemacht hat; die Herstellerfirmen haben sich von der Bundesregierung unterschreiben lassen, daß sie bei etwaigen Impfschäden nicht haftbar gemacht werden.
    Wenn jetzt Neugeborene tatsächlich Impfschäden hätten (was man ja nicht hofft), bekämen die Eltern keine Unterstützung.


    Ich selber bin ein Feigling, habe Angst ich bekäme die Schweinegrippe mit Lungenentzündung,habe aber auch Angst vor Impfschäden :headbash:

  • hab nur mal ne kurze frage, sorry wenns schon irgendwo steht... kann ich wenn ich geimpft bin trotzdem den virus an andere leute weitergeben?

  • Hallo


    tag 2 nach meiner impfung. mein mann 39 und mein sohn 12 und ich 34 haben bis auf druckscherz an der einstichstelle , rein garnichts an nebenwirkungen , weder müdigkeit noch schwindel noch geschwollene lymphknoten oder grippe symthome nichts rein garnichts.
    was ich sehr fazinierend fand die packungsbeilage die mus sman sich vorher durchlesen und wenn man so wie jedes jahr die sesonale impfung bekommt und sich da den beipackszettel durchliest , steht ganz genau das selbe drin.


    rockie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!