Verdacht auf Schweinegrippe

  • dan hoffe ich das es dir bald wieder besser geht, an der schule meines sohnes ist es jetzt auch massiv ausgebrochen.
    was interessant ist die kinder die geimpft sind haben nichts die nicht geimpft sind sind krank.


    nach 10 tagen keinerlei nebenwirkungen

  • bei usn auf der schule ists auch so.
    aber ich bin wiegesagt gegens impfen..es gibt schließlich keine langzeitstudie ... obwohl meine elten schon drüber nachgedacht hatten. Ich möchte es zumindest nicht :)


    Meine frage ist die(ich hoffe sie wurde nicht schon gestellt, denn ich hab mir aus zeitmangel grad nicht alles durchgelesen :( : )
    Wie macht man das denn mit dem Hund? wer geht raus? ich dachte wenn man schweinegrippe hat darf man das haus nicht verlassen?!



    Lg

  • man sollte nicht rausgehen damit man andere nicht ansteckt.
    was ich mich frage bei der sesanalen grippe gibt es auch keine langzeitstudien da sich das virus jedes jahr verändert .
    wie gesagt die impfung ist total harmlos .
    nächste woche bekomme ich die sesonale grippeimpfung

  • Hi,


    Zitat


    wie gesagt die impfung ist total harmlos .


    Hmm, naja, ich kenne jetzt schon n Haufen Leute, die entweder nen riesengroß geschwollenen Arm von der Impfung oder auch gleich drei Tage Fieber und Grippesymptome von der Impfung bekommen haben - auch nicht besser als die Grippe selbst :/


    lg,
    SuB

  • Zitat

    man sollte nicht rausgehen damit man andere nicht ansteckt.
    was ich mich frage bei der sesanalen grippe gibt es auch keine langzeitstudien da sich das virus jedes jahr verändert .
    wie gesagt die impfung ist total harmlos .
    nächste woche bekomme ich die sesonale grippeimpfung


    saison! sAIsonale! :klugscheisser:


    ansonsten: ich lasse mich weder gegen diese grippe, noch gegen schweinegrippe impfen!
    impfungen die man nicht wirklich braucht muss man sich nicht antun, eben wegen nebenwirkugen usw.

  • ich bin legastenikerrin sorry


    wenn man alleine mal mit der sasionalen grippe erkrankt war und damit 3 tage im krankenhaus lag was überhaubt nicht spassig war. denkt man ewentuel anders.


    3 tage nebenwirkungen nja ich als wirklich kranke frau hatte bis auf etwas muskelschmerzen im arm rein garnichts ebenso mein sohn und mein mann.



    aber diese grippe man muss isoliert leben wenn es nachgewisen ist , auch nicht nur 3 tage sondern auch mehr wie 1 woche.


    toll wenn man arbeiten muss wenn eine million menschen die arbeit für über eine woche niederlegen müssten gleichzeitig nee danke

  • mein freund und ich haben die grippe auch erwischt und dürfen die woche nicht raus :(
    nelli dreht natürlich leer, krankes frauchen, max. 10min raus und dann liegen die zweibeiner wieder flach :headbash: wenigstens ist das schlimmste vorrüber :gott:


    und bis jetzt hat sich weder hund noch katz noch maus noch kaninchen noch chinchilla angesteckt, bei den nachbarn bin ich mir allerdings nicht so sicher :headbash:


    einziger vorteil, ich spar mir jetzt wohl die impfung gegen schweinegrippe ;)

  • Zitat

    ansonsten: ich lasse mich weder gegen diese grippe, noch gegen schweinegrippe impfen!
    impfungen die man nicht wirklich braucht muss man sich nicht antun, eben wegen nebenwirkugen usw.


    So halte ich das auch.

  • Also ich muss sagen ich fühle mich mitlerweile richitg matschig laufen ist so ne sache fühlt sich an als kippen mir die beine weg ich hab iwie super Herzrasen sobald ich mich anstrenge.Bett hüten ist angesagt wollte heute nacht raus gehn auf die wiese allerding ich merke das geht überhaupt gar nicht bin total entkräftet.Das heißt jetze für meine HUnde im Garten lösen und toben ich mach den Dreck weg und die Hunde mssen eben eine Woche zurück stecken.


    Und noch ärgerlicher ist das ich am 01.12 auziehn muss und nicht renovieren kann ahhh jetze muss ich montag meine Vermieterin fragen ob ich aufschub bekommen...


    Kann man das eigentlich ncohmal bekommen?

  • Zitat

    Kann man das eigentlich ncohmal bekommen?


    jupp, immer wieder :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!