Verdacht auf Schweinegrippe
-
-
Zitat
was ich mich frage bei der sesanalen grippe gibt es auch keine langzeitstudien da sich das virus jedes jahr verändert .Aber diese jährliche Impfungen werden nicht mit diesen Wirkstoffverstärkern hergestellt....
Zitatwie gesagt die impfung ist total harmlos .
Ich arbeite beim Arzt und ich hab schon Patienten mit Nebenwirkungen gesehen...manchen fühlten sich schlechter als manch einer mit bestätigter Schweinegrippe....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Zitat
Aber diese jährliche Impfungen werden nicht mit diesen Wirkstoffverstärkern hergestellt....Ja, zumindest werden nicht die gleichen Adjuvantien verwendet und auch nicht in so großer Menge.
Bei der Schweinegrippeimpfung war es einfach unmöglich, in der kurzen Zeit so viel Wirkstoff bereitzustellen, deshalb wurden ganz besonders niedrige Dosen des Wirkstoffs verwendet. Deswegen ist aber auch eine so große Menge an Adjuvantien nötig.
Und speziell das Adjuvans in dem in Deutschland erhältlichen Impfstoff wurde eben nicht länger getestet, während die Adjuvantien in den "normalen" Grippeimpfstoffen schon länger im Einsatz sind.
Und gerade durch die Menge an zugesetztem Adjuvans kommt es verstärkt zu Nebenwirkungen - das ist sogar so gewollt!
Das Adjuvans soll den Körper sozusagen darauf aufmerksam machen, dass an einer bestimmten Stelle der Impfstoff injiziert würde - aufgrund der geringen Menge würde der Körper den Impfstoff sonst evtl. gar nicht "bemerken".
Das Adjuvans löst also eine lokale Entzündungsreaktion aus, dadurch rückt auch der Impfstoff ins Visier des Körpers und das Immunsystem reagiert - die Impfung wirkt.Aber genau dadurch gibts eben häufig diese dick geschwollene Injektionsstelle. Einige Leute können ihren Arm kaum noch bewegen - dafür sind sie zu 50 - 70% gegen die Schweinegrippe geschützt...
lg,
SuB -
halt nur extremst komisch, dass der "gute" Impfstoff schon immer in A verwendet wird, während D den "schlechteren" hat...
(wobei für eine solche Erkrankung für mich kein Impfstoff in Frage käme)
das mit dem Arm
jetzt stell dir mal vor, du bist geimpft gegen die Ringelpest, kannst den Arm nicht bewegen und er tut weh und du bekommst dann die saisonale Grippe.
Da haste aber die Ar...karte: im Bett und kein Buch o.ä. halten könnne, keine Tastatur bedienen.. MANN -
Wer behauptet, daß dieser Schweinegrippe-Impfstoff total harmlos wäre, hat sich 1. nicht richtig informiert und glaubt 2. alles, was die Medien so daherlabern.
Weder ich noch meine Kids werden uns dieses Gift spritzen lassen.
Leider werden die schweren Nebenwirkungen wie die Schocks oder gar die Todelfälle erfolgreich verschwiegen oder runtergspielt.Langzeitnebenwirkungen sind noch gar nicht abschätzbar.
Aber wer meint, er braucht das, soll es sich eben in den Körper pumpen lassen
-
Vielen Dank an diejenigen, die sich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen.
-
-
Zitat
Hallo
tag 2 nach meiner impfung. mein mann 39 und mein sohn 12 und ich 34 haben bis auf druckscherz an der einstichstelle , rein garnichts an nebenwirkungen , weder müdigkeit noch schwindel noch geschwollene lymphknoten oder grippe symthome nichts rein garnichts.
was ich sehr fazinierend fand die packungsbeilage die mus sman sich vorher durchlesen und wenn man so wie jedes jahr die sesonale impfung bekommt und sich da den beipackszettel durchliest , steht ganz genau das selbe drin.rockie
Bei dem Beipackzettel kann ja auch nichts anderes stehen, da überhaupt noch keine Erkenntnisse der Impfung vorliegen.
Da haben die einfach das von der normalen Grippe geschrieben -
hallo
bei jeder impfung wie auch die impfung gegen masern röteln mumps oder polio oder tetanus kann es zum schock führen. das ist mal fakt.
giftzeug dann darf man keine impfung machen auch keine medikamente nehmen.ein beispiel viele leute erkranken an krebs um brauchen eine chemotherapie.
das ist pures zellgift , wenn dieses zeug nicht in die vene läuft sondern daneben höchste lebensgefahr. auf deutsch der arm wenn es da injekziert wird fault ab.
dies ist echt ein krasse beispiel aber auch interessant erkrankte tiere.da habe ich lieber eine impfung die harmos ist , die medien machen ehr verrückt was alles passieren kann an nebenwirkungen.
-
Naja, ich denke da gibt es schon einen Riesenunterschied. Die Impfungen, die ich machen lasse sind jahrelang erprobt, diese hier nicht!
-
Zitat
Naja, ich denke da gibt es schon einen Riesenunterschied. Die Impfungen, die ich machen lasse sind jahrelang erprobt, diese hier nicht!
eben, da fällt mir u.a. immer der contergan vorfall ein übrigens wird das gerade in südamerika immer noch verwendet und die leute wissen entweder nicht um die nebenwirkungen oder aber sie wissen es und es ihnen völlig egal...
ich finde das kann man durchaus mit der schweinegrippeimpfung vergleichen
zumal die schweinegrippe weniger schlimm ist als die noch typischen erkranungen wie lepra usw. wogegen contergan immer noch eingesetzt wird... -
da srimme ich dir bedingt zu.
aber die anfänge massenimpfungen ein beispiel polio oder auch die pocken was ja noch viel länger her ist.macht euch doch nicht verrückt , die medien machen einen verrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!