Verdacht auf Schweinegrippe

  • Beim Radiosender Antenne Bayern hat sich ein Moderator impfen lassen. Ein paar Tage später erkrankte seine Kollegin. Das verunsicherte den Moderator und auf die Frage ob es nun schlimm ist, dass er sich vielleicht angesteckt hat und frisch geimpft ist, bekam er von einem Fachmann die Antwort, dass man dazu leider keinerlei Erfahrung hat. :???: Seeehr beruhigend. :hust:

  • Nein ich lasse mich nicht impfen! Und das obwohl ich Asthmatikerin bin und im KH arbeite.



    Dieser ganze Hype um H1N1 ist doch nur, weil das Virus auch als "Spanische Grippe" 1917/1918 aktiv war, ich glaube mit insgesamt 50 Millionen Opfern, und als "Russische Grippe" 1977/1978.


    Ich mache mir eher Gedanken warum der Impfstoff so spät kam und es keine Langzeitstudien existieren :???:


    Gab es ja das Virus früher schon.


    Und nachdem Todesfall in Thüringen nach einer Impfung....... angeblich soll er ja kurz vorher einen Herzinfarkt gehabt haben.? Hmmm.... :???:


    Ist schon fragwürdig....... Meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!