Verdacht auf Schweinegrippe

  • Wünsche der TS auch gute Besserung.


    Hab leider nicht so aufgepaßt, aber warum heisst die Schweinegrippe denn jetzt so und vor 2/3 Jahren noch Vogelgrippe? Das Virus H1N1 ist ja dasselbe, oder :???:


    Unwissende Grüße :ops:

  • Zitat

    Wünsche der TS auch gute Besserung.


    Hab leider nicht so aufgepaßt, aber warum heisst die Schweinegrippe denn jetzt so und vor 2/3 Jahren noch Vogelgrippe? Das Virus H1N1 ist ja dasselbe, oder :???:


    Unwissende Grüße :ops:


    Nein, Vogelgrippe ist H5N1, die Schweinegrippe ist jetzt H1N1

  • Es ist tatsächlich wie eine normal Grippe...


    - Gliederschmerzen
    - Fieber
    - Husten
    - Kopf-und Augenschmerzen
    - Appetitlosigkeit
    - ...es gibt noch mehr Symptome, betreffen uns aber nicht...


    Gott sei dank kommt meine Mutter nachher und bringt uns Hühnersuppe und läuft mit unserer Emma...


    LG Kati

  • Ich steh der Impfung auch skeptisch gegenüber.
    Eigentlich wollten wir uns nicht impfen lassen, aber bei der derzeitigen Lage denken wir doch darüber nach.
    Unsere 18-jährige Tochter schreibt nämlich im Januar 2010 Abitur und jetzt in der Vorbereitungszeit kämen da 2 Wochen Krankheit wirklich schlecht ...
    :???: Fragen , über Fragen... :???:


    LG und bleibt schön alle gesund
    Kruemelchen

  • Nein, ich würde und werde mich und meine Familie auch nicht impfen lassen. Da müssen se schon mit wem bei mir vor der Tür stehen und mich holen.


    Denn:


    "Darin ist ein Wirkverstärker enthalten, der bislang noch nicht in einem kommerziell erhältlichen Medikament verwendet wurde." Es handelt sich um so genannte Adjuvanzien, die beim Impfen eine stärkere Immunreaktion auslösen und so einen rascheren und breiter gefächerten Schutz bringen sollen. "Dieser Verstärker verdoppelt die Häufigkeit von Nebenwirkungen", ist sich Becker-Brüser sicher.


    Adjuvanzien = Immunverstärker, die in unserem Impfstoff enthalten sind, in dem aus den USA sind sie nicht mit drin...und man beachte, die / unsere Bundeswehr hat den Impfstoff aus den USA geordert.... :???:


    lle deutschen Schweinegrippe-Impfstoffe, einschl. Pandemrix enthalten:


    Squalen Squalen, ist ein sehr gefährliches Adjuvans, zu dem der Vizepräsident der Bundesärztekammer Dr. Montgomery sagt, er wolle niemanden Angst machen, aber das Adjuvans sei nicht ausreichend getestet. Squalen kann Autoimmunität induzieren. Autoimmunkrankheiten von Organen wie Herz, Lunge, Nieren enden auch heute letztendlich immer tödlich, sie sind unheilbar. Squalen steht wissenschaftlich in dringendem Verdacht, Mitursache oder sogar Ursache des “Golf-Kriegs-Syndrom” zu sein.


    auf der seite: http://medizin.suite101.de/art…fung_gegen_schweinegrippe
    ist auch folgendes zu lesen:


    Immer mehr kritische Stimmen stellen die Impfung gegen Schweinegrippe in Frage


    In die Erleichterung jetzt nun bald mit der Massenimpfung beginnen zu können, mischen sich zunehmend auch kritische Stimmen. Diese kommen nicht wie vielleicht erwartet von den bekannten Impfkritikern, die grundsätzlich so gut wie jede Impfung in Frage stellen, sondern unter anderem vom SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. med. Wolfgang Wodarg, Internist, Facharzt für Lungenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin. Der Mediziner äußert schwere Bedenken gegen den von der Firma Novartis entwickelten Impfstoff. Der Nährboden dieses Serums seien Krebszellen tierischer Herkunft. Zum einen könnte dies ein erhöhtes allergisches Risiko bedeuten und weiterhin bei schon geringen Verunreinigungen aus diesen hochpotenten Krebszellen ein Krebsrisiko für die Geimpften entstehen, und auch sonst könnte die Schweinegrippeimpfung stärkere Nebenwirkungen als die übliche Grippeimpfung verursachen.


    Der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, Johannes Löwer, wehrt sich gegen diese Vorwürfe. Er definiert die als Krebszellen bezeichneten Zellen lediglich als tierische Zellen, die endlos wachsen und damit "lediglich Tumoreigenschaften" hätten. Zudem würde der Impfstoff nach der Virenanzucht von den Zellen getrennt und deren Erbmaterial als Träger der Tumoreigenschaften zusätzlich auch noch zerstört. Die Geimpften kämen also mit dem gegebenenfalls kritischen Material gar nicht in Kontakt.
    Impfstoff mit schweren Nebenwirkungen?


    Aber auch andere Mediziner warnen vor möglicherweise schweren Nebenwirkungen der Schweinegrippe-Impfung. Der Herausgeber des pharmakritischen „Arznei-Telegramm“ Wolfgang Becker-Brüser spricht von einem Großversuch der Pharmaindustrie an der Bevölkerung. Die Sicherheitstests für die Impfseren seien viel zu gering. Der Bremer Pharmakologe Peter Schöndorfer erinnert daran, dass in den USA in den siebziger Jahren ein Impfstoff wegen schwerer Nebenwirkungen vom Markt genommen wurde. Der jetzige Impfstoff gegen die Schweinegrippe wäre ähnlich aufgebaut wie der damalige.


    Alleine die Sache mti den Krebszellen, die dann doch keine sind und die größer werdende Vermutung, das hier nur einer Verdient, nämlich die Pharmaindustrie , sowie die nicht geführte Langzeitstudie an / wegen Nebenwirkungen hält mich davon ab, mich impfen zu lassen.


    Wir bekommen schon so viel :zensur: von außen ab, die unseren Körper "verseuchen" da muss ich mir nicht bewußt noch sowas zuführen.


    Weiterhin ist zu beachten und das ist das größte überhaupt und ein jeder sollte nachdenken, ob er sich das freiwillig spritzen lassen will, ist, das der Impfstoff Quecksilber enthält


    Thiomersal = Thimerosal Thiomersal = Thimerosal, ein extrem toxisches und krebserregendes Konservierungsmittel, das zu 49,6 % aus Quecksilber besteht, ist ebenfalls in allen deutschen Schweinegrippe-Impfstoffen enthalten. Quecksilber ist das giftigste nicht-radioaktive Element der Welt und schon in sehr geringen Mengen giftig.


    Dieses giftigste nichtradioaktive Element der Welt (es gibt kein giftigeres nichtradioaktives Element!) ist das zentrale Atom im Thiomersal-Molekül.


    Quecksilber ist in der MAK-Kommissionsliste als krebserregend Gruppe 3 b! eingestuft. Ca. 50 Millionen Schweine-Grippe Einzelampullen in den USA, gedacht für Kinder aber auch für Erwachsene sind Thiomersal-frei oder haben nur Spuren von Thiomersal.


    Quecksilber ist karzinogen, also krebserregend.


    Quecksilber ist hoch neurotoxisch, nephrotoxisch und hepatotoxisch und schädlich für alle menschlichen Gewebe. Quecksilber aus Thiomersal wird in Ethyl-Quecksilber metabolisiert und obwohl die HWZ von Ethyl-Quecksilber mit 7-10 Tagen relativ kurz ist, ist einmal ins Gehirn gelangtes Quecksilber praktisch nicht entfernbar


    Es ist unverantwortlich, Squalen und Quecksilberhaltige Grippe-Impfstoffe zu verwenden, zumal es technisch auch ohne Squalen und ohne Quecksilber geht. Dass es ohne Squalen geht, beweisen die Squalen-freien Impfstoffe gegen H1N1 in den USA. Auch ist Ihre “Argumentation”, durch Fischverzehr würde eine weit höhere Konzentration an Quecksilber aufgenommen, eine Unverschämtheit, denn erst durch die industrielle Produktion kommt Quecksilber in die Nahrungskette und damit auch in Fische.
    Quelle: http://open.pressnetwork.de/st…ndheit-medizin/41841.html


    Allerdings wird auch weiterhin geschrieben, das das Quecksilber nicht zu vergleichen ist mit dem in Thermometern, allerdings macht mich doch sehr stutzig das:


    Zwar hat die EU gerade gewarnt, dass sich bis zu ein Drittel der Bevölkerung in Europa infizieren könnte. Aber die Impfaktion läuft nur schleppend an. Das liegt auch daran, dass Pandemrix für die Bevölkerung vorgesehen ist, während Regierung und Bundeswehr den anderen Impfstoff Celvapan bekommen, der nicht besser getestet ist, aber keine Wirkverstärker und kein Thiomersal beinhaltet - und dafür nur drei Stunden haltbar ist.




    So, wem des alles noch nicht reicht und immer noch unentschlossen ist, Soll ich, oder soll ich nicht, habe ich noch folgendes Forum:


    http://www.psychologieforum.at/viewtopic.php?f=16&t=9363



    Jeder soll für sich entscheiden, ich entscheide mich aus oben genannten Gründen dagegen....Alle die sich impfen lassen oder schon lassen haben, für die hoffe ich, das es gut ausgeht und keine Nebenwirkungen auftreten, zumindestens keine die Lebensbedrohlich werden.


    LG

  • @Ronnja...die ganzen Forschungsergebnisse kommen daher das jetzt auch Kinder die chronisch krank sind zb. Asthma, chronische Bronschitis, Kinder mit Imunerkrankungen,Bettlägrige Kinder (und natürlich Erwachsene) geeimpft wurden bzw. werden müssen...SIE sind leider unsere Versuchskanninchen...da die Gefahr erheblich schlimmer zu erkranken, höher ist bzw. bedrohlicher ist :( :

  • Bei meinem Freund wurde die Schweinegrippe durch einen Bluttest nachgewiesen. Er mußte dann bis zum nächsten Tag warten und dann stand fest, das er es hat. Laut Aussage seiner Ärztin ist er nun mindestens ein Jahr "immun" gegen diese Art der Grippe, bis zu vier Wochen danach wäre das Immunsystem noch geschwächt und er sollte aufpassen, keine Erkältung zu bekommen.

  • Ganz vergessen:


    Der Impfstoffhersteller Baxter meldete bereits 2008, ein Jahr vor dem "noch nie gesehenen" "Schweinegrippe-"Ausbruch ein Patent für den H1N1-Virus an. :???: :???:


    Der Verdacht liegt daher sehr nahe, dass der H1N1-Virus künstlich in die Welt gesetzt wurde.



    Ein Schelm wer böses Denkt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!