Verdacht auf Schweinegrippe

  • Hallo,
    die Tetanusimpfung ist für mich ein MUß.
    Die Gefahr diese Erkrankung zu bekommen ist größer als man glaubt und wenn man die erst hat, endet sie tödlich.
    Gegen die Schweinegrippe werde ich mich aus den vielen genannten Gründen höchstwahrscheinlich nicht impfen lassen.
    Gruß Ute

  • Zitat

    [Also ich bin ja auch ein Impfmuffel, aber gegen Tetanus =Blutvergiftung, lasse ich mich impfen.
    Das hat mir mein Hausarzt früher mal erklärt, die Blutvergiftung kann man sich bei jeder Gartenarbeit holen,ganz abgesehen beim Autounfall oder Hundebiss.
    Und es gibt kein Gegenmittel :( :


    Nur zur Begrifflichkeit: Tetanus ist Wundstarrkrampf, Blutvergiftung ist eine Sepsis. Ansonsten stimmt alles.

  • @ KessyMaus

    Zitat

    und ich bin zu der Ansicht gekommen, das nichts aber auch gar nichts so ist, wie es scheint.......Der Mauerfall, die Wahl Obamas, oder Frau Merkel als Bundeskanzlerin oder warum Herr Schröder es nicht mehr is...Der Tod Haiders, die Erderwärmung und der 9.11. in den USA....die Weltfinanzkriese....


    Ließt du auch immer die Artikel von Wisnewski ?
    Nicht zu vergessen die plötzlich auftauchende Amockwelle an Schulen...

  • Zitat

    @ KessyMaus


    Ließt du auch immer die Artikel von Wisnewski ?
    Nicht zu vergessen die plötzlich auftauchende Amockwelle an Schulen...



    OT
    Wisnewski??? neee, die/den kenn nich, muss ich mal googeln, oder du schickst mir ne PN dazu ;) PS: hab gegoogelt...und am lesen :gut:


    belese mich unteranderem auf Wahrheitsbewegung und höre Offenbarung 23 :gut: :gut:




    Zum Thema Schweinegrippe:


    das hochgepriesene Tamilflu, würde ich auch weglassen,
    inhaltsstoffe: Aluminium und Quecksilber.....= Schwermetalle, die man nicht wieder los wird.......naja, doch, wir frauen werden sie los, in dem wir stillen...geben es somit an unsere Kinder ab, wo die Nerven, hirn ect. noch nicht ausgebildet sind...
    http://www.readers-edition.de/…tamiflu-schwindel-teil-ii


    LG

  • Was ich ja auch total krank finde dass es Seiten im Internet gibt wo man Tamiflu ohne Rezept kaufen kann und Leute das zur "Vorbeugung" nehmen. :irre:


    Ich kann leider keine PM´s schreiben.

  • Könnt ihr bitte bei der Schweinegrippe bleiben und dem was darüber bekannt ist und wie ihr die Gefahr einschätzt
    Die Weltverschwörungstheorien - ich liebe sie auch - bringen uns hier nicht weiter.
    Herzlichen Dank.


    LG, Friederike

  • Zitat

    Dann müßte man ja davon ausgehen, daß noch viel mehr Personen mit der Schweinegrippe herumlaufen, aber nicht erfasst sind und sie auf normale Grippe behandelt wurden.


    Davon würde ich ausgehen, Ja!
    Hier haben sie irgendwann gesagt, wozu sollen sie den Test machen, die Behandlung ist ja doch die Gleiche, bzw keine.

  • Zitat


    Könnt ihr bitte bei der Schweinegrippe bleiben und dem was darüber bekannt ist und wie ihr die Gefahr einschätzt
    Die Weltverschwörungstheorien - ich liebe sie auch - bringen uns hier nicht weiter.


    Tamiflu ist doch aber das Medikament dass zur Behandlung der Schweinegrippe gegeben wird :???:

  • schon, aber Tamiflu ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
    es verhindert lediglich die Bildung neuer kranker Zellen... mit den bereits infizierten muss der Körper aber schon selbst klarkommen....


    achso ja.. impfen lassen wir uns definitiv NICHT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!