Vorenthaltung eines Welpen!!!WICHTIGE FRAGE!!
-
-
Zitat
Ich bedanke mich auf jeden Fall für die Teils kritischen und teils netten Antworten.Klar habe ich, beziehungsweise wir ein wenig unverantwortlich gehandelt, aber jeder Mensch macht Fehler und ich hatte halt Mitleid mit ihm!
Verurteilt mich jetz nich zum absolut unverantwortlichsten Mensch auf Erden!MFG FixBixler
Ich hoffe halt, du lernst aus deinem Fehler, denn das ist das einzig positive an ihnen, daß man oft Lehren daraus ziehen kann.
Ich hoffe auch, du bleibst im Forum und man liest sich öfter.
Den Welpen drücke ich natürlich alle vorhandenen Daumen, daß sie die Krankheit ihres Vaters nicht geerbt haben.
Und halte uns doch bitte auf dem Laufenden, wie die Sache ausgeht, ja?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt isse ja auch schon wieder weg
Wer ist ´weg?
-
Ich kann mich Wakan und Pebbles nur anschliessen!
Ich hoffe wir hören weiter voneinander und du findest gute Plätze für die Welpen!Liebe Grüsse,
Björn -
Zitat
Wer ist ´weg?Deine e-mail- addy... ein Schelm, der denkt, dass sie vielleicht nur kurz da war... nach meinem Post
Mich würde es auch sehr freuen, wenn wir von dir und den Welpen weiteres hören würden!
-
Ich habe mein addy wieder aus gemacht, weil kaum war der addy angezeigt bekomme ich seltsame e-mail´s
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!