Quarantänebox
-
-
Also der Virus Zughundesport greift ja extrem weit um sich.
Wie wirkt er sich aus?Grundinfektion: Equipment kaufen, mit einem Hund am Bike/Roller durch die Gegend sausen.
1. Härtegrad: Zweiter Hund vors Bike/Roller....man ist wie im Rausch (bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht).
2. Härtegrad: Wunsch nach einem dritten Hund....und natürlich einem passenden Gefährt, da Bike/Roller zu heikel wird.
3. Härtegrad: ...vierter Hund muß her ...
hochgradige Infektion: man nimmt urplötzlich an einem Rennen teil!!!
Damit dieser Virus nicht überhand nimmt, ist es vielleicht gut eine Quarantänebox einzurichten, um schlimmeres zu verhindern
Wie weit seit ihr infiziert???
Ist euch noch zu helfen???
Wißt ihr überhaupt, daß ihr infiziert seid????????? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Grundinfektion: Equipment kaufen, mit einem Hund am Bike/Roller durch die Gegend sausen.
wie gut, dass mein 2. Hund nicht darf (*heul*)
und nen 3. Hund, dafür reichts Geld netbin geimpft, das kann also net weiter ausbrechen
-
Hy,
der Härtegrad 2 hat bereits auswirkungen...wir schauen nach nem dritten hund
-
ich erweiter schon mal die Liste:
4. Härtegrad:
Wenn man schon mal mit vier Hunden gefahren ist,
wie ist das denn so mit sechsen....?
(Naaa .....Sepp und Pueppy....?)Ich gestehe:
Habe an einem Rennen teilgenommen und finde das einfach nur oberaffengeil....
brauche dringend Quarantäne:
Haltet mich von Hunden fern!!!!
(Bungees Züchter will nach 25 Jahren wahrscheinlich den Schlittenhundesport aus Altersgründen an den Nagel hängen... und hätte günstig gute Hunde abzugeben) -
Zitat
ich erweiter schon mal die Liste:
4. Härtegrad:
Wenn man schon mal mit vier Hunden gefahren ist,
wie ist das denn so mit sechsen....?
(Naaa .....Sepp und Pueppy....?)Ich gestehe:
Habe an einem Rennen teilgenommen und finde das einfach nur oberaffengeil....
brauche dringend Quarantäne:
Haltet mich von Hunden fern!!!!
(Bungees Züchter will nach 25 Jahren wahrscheinlich den Schlittenhundesport aus Altersgründen an den Nagel hängen... und hätte günstig gute Hunde abzugeben)
Shit...ich spann Freki dann wohl besser nicht vor den Wagen *kreisch*Tja wenn ich das genau betrachte bist Du wohl wesentlich schlimmer infinziert. Ich frag mich, ob die Quarantäne bei Dir überhaupt sinn macht.
-
-
Zitat
Shit...ich spann Freki dann wohl besser nicht vor den Wagen *kreisch*doch, doch.... ist gaaanz harmlos
ZitatDieser verflixte Virus, wenn man den man hat... man bringt ihn einfach nicht mehr los... es haften sich so Gedanken im Hirn fest... die bringt man nicht mehr weg... .... und die Weihnachst-Wunschliste wird immer länger
:reib:erzählt, was steht bei euch alles so drauf?
-
Zitat
doch, doch.... ist gaaanz harmlos
Du widersprichst Dir...sind das weitere Nebenwirkungen??? -
2. Härtegrad ist bei Sebastian angekommen....ach herrjee wo soll das noch enden???
-
Genau so einen Thread wollte ich auch eröffnen GANZ genauso einen
Ich hätte noch Härtegrad 5
Mein größtes Hobby ist Mushen. Ich denke an nichts anderes mehr obwohl ich das müsste. Ich arbeite nur ungerne, sehe in jedem Transport ein Gefährt für meine mind. 20 Hunde. Ich male mir aus, wie ich die Boxen reinbaue, damit sie alle Platz haben. Wenn ich durch die Gegend laufe oder fahre überlege ich mir, welche Route wohl am besten wäre. Wenn ich über Land fahre halte ich ausschau nach geeigneten Häusern und wo die Zwingeranlagen angebracht werden könnten. Mein Leben hat nur noch einen Traum den ich erfüllen möchte. Mushen. Ernsthaft. Mit vielen Hunden in der Pampa und mit großen Rennen wie dem Alpentrail. Ich überdenke mein komplettes Leben und suche mir einen Weg dieses Ziel zu erreichen. Ich bin bereit vieles wenn nicht alles dafür aufzugeben.So Mädels.. genau in dieser Phase 5 bewege ich mich. Nach Püppys Liste bin ich zwar nur Härtegrad 2, aber ich weiß was in mir drin steckt. Ich plane bereits.
Mir ist mit einer Quarantänebox nicht mehr geholfen, ich bin ein hoffnungsloser Fall. Meine Droge sind die Musher, die Videos und der Kontakt zu den Hounds. Je mehr umso schlimmer. Nichts kann mich mehr abbringen
-
Zitat
Mir ist mit einer Quarantänebox nicht mehr geholfen, ich bin ein hoffnungsloser Fall. Meine Droge sind die Musher, die Videos und der Kontakt zu den Hounds. Je mehr umso schlimmer. Nichts kann mich mehr abbringen
Ich glaube Dich weisen wir dann doch besser in die Geschlossene ein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!